Nö, das bestimmt nicht ...aber ich wage zu behaupten dass Sportfotografen sehr viel klicks aufweisen ;-)
D300 - 4,5 Monate - 433 Auslösungen
Aber ich bin gerne bereit, dem ehrenvoller Sieger dieses Threads, eine goldene Pappkrone zu stiften! Ein durchaus ernst gemeintes Angebot. Allerdings steht auch vorne "Masse statt Klasse" drauf... :scherz:
Aber bitte in goldenen Pailetten (wenn schon, denn schon) ...
Halten die denn auf so einem Burger-King-Teil? :kopfkratz:
Garantiert. Aber wir sollten mal frankyboy fragen, wie hoch die Ausschussrate ist...
Wie hoch sie hier ist, möchte ich lieber gar nicht wissen. Und da ich schon lange nicht mehr in die Galerie geschaut habe...
Aber ich bin gerne bereit, dem ehrenvoller Sieger dieses Threads, eine goldene Pappkrone zu stiften! Ein durchaus ernst gemeintes Angebot. Allerdings steht auch vorne "Masse statt Klasse" drauf... :scherz:
Durchgefallen, schade. :winkgrin:
Garantiert. Aber wir sollten mal frankyboy fragen, wie hoch die Ausschussrate ist...
Wie hoch sie hier ist, möchte ich lieber gar nicht wissen. Und da ich schon lange nicht mehr in die Galerie geschaut habe...
Durchgefallen, schade. :winkgrin:
...interessant wäre zu wissen wieviel davon für die Testaufnahmen "drauf" geganen ist?
ca. 90 - 95% ?
:tuer:
Gruß
Peter
Vielleicht sollte man die Umfrage dahingehend erweitern, das zu der Zahl der Auslösungen auch die genannt wird, wo diese zu vorzeigbaren Ergebnissen geführt haben.
Da das extrem subjektiv ist, dürfte das nicht viel bringen.
Im Gegenteil, "subjektiv" ist in dem Fall absolut Klasse!
Und was macht dann unsere Jury? Suizid?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?