Welche Box für Akkus?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, zwei DSLR, sechs Akkus... ich nutze ein altes Brillenetui, das tut's leidlich, ist aber nicht so richtig gut, die Akkus klappern in der Fototasche herum. Wie geht's besser? Irgendeine Idee? Ear grüßt
 
Anzeigen
Du könntest doch etwas Filz, Moosgummi, Schaumgummi oder Dichtungsband in das Brillenetui kleben, damit das Klappern aufhört.

Gruß, Christian
 
Kommentar
Habe mal eine kleine Lock und Lock Dose mit Moosgummi ausgekleidet das ging auch prima und ist sogar wasserdicht.
Ansonsten bieten gerade die Chinesen eine Menge solchen Kram, vorausgesetzt man mag das und kann warten.
Thinktank hat allerdings auch einiger solcher kleiner Taschen für Akku und Speicherkarten.
 
Kommentar
Ich hab mir mal im Media Markt gleich eine Handvoll Rollei Kamerataschen für Kompakte gekauft, Stückpreis damals 70 Cent. Da passt so allerhand rein. Die Farbe? Schwarz-Rot-Gold!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten