Frage WEITWINKEL

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Naja wobei beide so untemrum doch bei 10mm sind.
Auch an einem Freitag :D
Über 20 hast du vom Tamron entscheidend mehr !
 
Kommentar
FRAGE ZUM WEITWINKEL TAMRON 10-24 ODER SIGMA 10-20 WELCHER IST BESSER

Laut deinen Postings hast du sie doch schon alle gehabt!

Was willst du denn noch wissen, was du nicht selbst testen konntest?

ICH HABE DAS 10-24 TAMRON UND HABE 10-24 NIKON GETESTET UND MERKE KEINEN GRAFIEREN UNTERSCHIED DER DEN DOPPELTEN PREIS GERECHTFERTIGT
UND TAMRON GIBT BEI REGSTIERUNG 5 JAHRE GARENTIE NIKON NUR 2 JAHRE


DAS TAMRON MACHT SEHR SCHAFRE BILDER

ICH HABE DAS TAMRON GEHABT UND HABE ES NACH 4TAGE WIEDER UMGETAUSCHT UND DAS SIGMA 4-5,6 ZUGELEGT DAS SIGMA IST HOCHWERTIGER NOCH BESSER IST DAS SIGMA 8-16 DA MIT HABE ICH DAS HAMBURGER RATHAUS In EINEN BILD AUFGENOHMEM

ICH HATTE DAS 4-5,6/10-20 SIGMA UND HABE ES GEGEN DAS 4,5-5,6/8-16 SIGMA AUSGETAUSCHT WEIL DER UNTERSCHIED 2,8/17-50 SIGMA GRÖßer IST ALS BEI 10 MM
ICH WÜRDE DAS 8-16 dem 10-20 VORZIEHEN
 
Kommentar
Laut deinen Postings hast du sie doch schon alle gehabt!
Was willst du denn noch wissen, was du nicht selbst testen konntest?

Ganz genau!
In so fern würde ich mir eher mal einen persönlichen Erfahrungsbericht wünschen.
Mit GROSS und kleinbuchstaben!
 
Kommentar
Hallo Sommer2010,

du hast das Tokina 11-16mm 2,8 noch nicht getestet. Das hat eine durchgängige Lichtstärke von 2,8.

Ideal für Kneipen, Pubs und andere dunklere Gegebenheiten, auch das Rathaus oder Kirchen von innen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Also hier darf man doch wirklich nicht empfindlich sein, schlechte Rechtschreibung gehört zum guten Ton.

Dies als Unhöflichkeit abzustrafen, ist nur fair bei jenen, die es eigentlich besser könnten. Um zu fotografieren braucht man aber nicht unbedingt einen Hauptschulabschluss. Darum darf man die Person ja trotzdem ernst nehmen. Wenn sich hier weibliche Teilnehmer technisch tollpatschig äußern, dann wird ja auch immer gern und verständnisvoll geholfen.
 
Kommentar
Dann soll er eben fotografieren. Hier wird geschrieben.
Genau. Es darf von jedem TS hier erwartet werden, sich differenziert und in einer Art auszudrücken, dass andere die Frage verstehen, sich in die Problematik hineinversetzen können und sich geneigt fühlen, ihm zu antworten. In diesem Fall wird vom TS offensichtlich nur getrollt.

Reine Großschreibung ist an sich schon eine Frechheit. Vor dem Hintergrund, dass der TS alle Objektive bereits besessen hat, muss er sich wohl mit den nicht ernst zu nehmenden Antworten hier zufrieden geben. Mir persönlich verderben solche Threads den Spaß am Lesen und erst recht am Antworten.
 
Kommentar
Hier sitzen zum Glück keine Deutschlehrer (okay, aber wenige), sondern Menschen, die ihre Freizeit in die Beratung anderer investieren.
Ich persönlich erwarte im Mindesten eine halbwegs gescheite Fragestellung und einen leserlichen Text - wenn ich in diesem erst nach mehrmaligem Lesen (z. B., weil Kommas fehlen, Großschrift, etc.) den Inhalt verstehe, vergeht mir schlicht die Lust aufs Antworten.
Im Gegenteil, ich ärgere mich, meine Zeit in diesem Faden verplempert zu haben. Die Pseudo-wichtige Großschrift, das Ignorieren bisher geposteter Hilfestellungen und das fehlende Mindestmaß einer differenzierten Fragestellung lassen imho darauf schließen, was vom TE noch kommt - nichts. Danke.
 
Kommentar
so, und nun kommt der kleinschreiber und macht hier dicht, weil sich die sprachfreunde bereits umfänglich geäußert haben und zum thema auch nichts erhellendes mehr zu erwarten ist.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten