B
benjamin27 schrieb:das D3 und d300 nicht von view nx unterstützt werden kann ich nicht bestätigen
lemonstre schrieb:Das ist wirklich revolutionär!
Hallo Manfred,manni schrieb:1. In Nikon View konnte man im Vollbildmodus einzelne Bilder über Taste Entf u. Enter schnell löschen. In VNX habe ich diese Möglichkeit bisher nicht gefunden. Sollte das nicht funktionieren, wäre VNX für mich nicht zu gebrauchen.
manni schrieb:Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?
1. In Nikon View konnte man im Vollbildmodus einzelne Bilder über Taste Entf u. Enter schnell löschen. In VNX habe ich diese Möglichkeit bisher nicht gefunden. Sollte das nicht funktionieren, wäre VNX für mich nicht zu gebrauchen.
Suermel schrieb:...
Ähnlich blöd ist es mit der Übergabe an Capture NX. Das funktioniert ausschließlich über den Mausklick auf das entsprechende Feld, das ja in der Vollbildansicht nicht zu sehen ist. Auch hier fehlt der entsprechende Eintrag im Pull-Down-Menü nach dem rechten Mausklick. Gemäß Hilfe-Funktion (Anhang) sollte ein Shortcut "Strg + 0" funktionieren. Weder im Indexbild-Browser, im Viewer noch im Vollbild-Modus tut sich da was.
Sehr bedauerlich. Ich hoffe, das wird sich dann mit den Updates erledigen. Hoffentlich. Erfahrungsgemäß funktioniert dann aber was Anderes nicht (mehr). Sehr schlampige Arbeit!
Gruß
Suermel
werat schrieb:Zumindest die wenigen RAW+JPEG - Aufnahmen die ich gemacht habe, lassen keine Unterschiede zu den Konvertierten erkennen.
UweFlammer schrieb:Dann taugt das Programm nix. Denn der Output eines RAW-Konverters sollte besser sein als ein JPEG out of the Cam.
Horst S. schrieb:In der Liste der unterstützten Kameras ist weder D300 noch D3 zu finden...
manni schrieb:Hallo,
nochmal meine Frage. VNX benötigt beim Start des Programmes bis zu 40sec. bis die Vorschaubilder eines Ordners anzeigt werden. Dies auch an einem anderen Pc. Mit NikonView kommen die Vorschaubilder sofort nach dem Start.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit den Start zu beschleunigen?
Ziemlich praxisfremd finde auch ich die fehlende Möglichkeit Bilder im Vollbildmodus zu löschen.
Beste Grüße
Manfred
www.delpho.de
tetralin schrieb:Wozu benötige ich dieses Programm, wenn ich LR einsetzt. Gibt es Vorteile, z. B. mit dem Weißabgleich oder ähnliche Dinge.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?