Weitere Gehversuche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

EVO - D3SIGNZ

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute...

hab mal noch ein paar Aufnahmen und brauch mal Kritik ob ich "in die richtige Richtung unterwegs bin". Kamera ist noch immer die D60 mit 18-55erKit VR.

geschichtenerzhlerdu7.png


tautenburgschatzpj2.png


Gruß EVO
 
Anzeigen
Hallo EVO,

irgendwie kann ich mit den Bildern nicht so recht was anfangen.
Das erste zeigt wohl ein Auto. Leider kann ich mit dem Kürzel nichts anfangen. Und anhand des Ausschnittes kann man als Nichtwissender nicht viel anfangen.
Das zweite sieht fast so aus, als ob Du versehentlich den Auslöser gedrückt hast.
Vielleicht schreibst Du mal, was Dir an den Bildern gefällt.

Gruß

Olaf
 
Kommentar
einfach mal die bilder hier hochladen anstatt bei diesem drecks imageshack, dann können sie auch mehr leute sehen...
 
Kommentar
Hi,

beim ersten stört mich die Blitzreflexion rechts im Bild, das wäre ein fall für die EBV. Allerdings ist es auch nicht so richtig klar ob du auf das Automodell (Die Marke verschwimmt leider in Unschärfe) oder durch die Spinnweben auf das Alter des Autos abzielst. Aber die Idee finde ich persönlich nicht schlecht.
Das zweite ist ein Fall fürs Ausflugs- oder Familienalbum aber nicht wirklich interessant für alle andern.

Gruss Jürgen
 
Kommentar
Hallo Leute...

hab mal noch ein paar Aufnahmen und brauch mal Kritik ob ich "in die richtige Richtung unterwegs bin".....

Ist das ein Wartburg?

Ansonsten: "Dieser Weg, wird kein leichter sein...." . Tut mir leid, aber das sind bestenfalls Versuche, ob die Kamera funktioniert.
Ich kann den bereits geschriebenen Kommentaren nix hinzufügen.

Schau Dir doch mal Bücher über Bildgestaltung an bzw. Fotolehrgänge im Web.
 
Kommentar
Guten Abend :)

Erstmal vielen Dank für eure Kritik.

- Werde die nächsten Bilder hier hochladen, danke!
- Ja, es ist ein Wartburg eines Freundes. Die Starke Reflexion lies sich kaum vermeiden, wollte allgemein mit den Spinnenweben auf das alter und die marke hinzielen.
- Zweites Bild scheint wirklich etwas fürs "Familienalbum" zu sein. Hätte vielleicht den Bildaufbau anders gestalten sollen.

Danke für eure Hilfe...werde weiterversuchen und hier posten.

Gruß EVO
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten