Weitere Bilder zum Einstand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moody

NF Mitglied
Registriert
Hi,

ich wollte euch mal mit noch ein paar mehr Bilder zeigen was ich kann, oder auch eher nicht kann^^.

Ich habe mal willkürlich zu jedem Gebiet ein Foto hochgeladen mit meiner D50 (Juni 06), ausser zu Sport, das ist mit ner S2 gemacht.

Ich wollte euch mal fragen wo ihr meine Stärken/Schwächen seht. Vielleicht könnt ihr zu den einzelnen Bilder was sagen.

Ich stelle beim fotografieren den Spaß in den Vordergrund. Fotografieren und Präsentieren machen mir Spaß, nur das Ergebnisse betrachten nicht^^ Selbst wenn mich beim Fotografieren voll drauf freue mir das Ergebniss anzuschauen, liegt die Kamera oft ne Woche nur so rum bevor ich mal gucke.

Hier klicken

Achja wie ist das mit dem Best-of hier? Werden da gute Bilder "reingevoted"? Das Frage ich jetzt nur so, nicht wegen meinen Fotos, wollte dafür nur keinen Extra Thread aufmachen.
 
Anzeigen
Hallo Moody,
herzlich willkommen im Forum, macht Spass hier !:)

Ich finde die Bilder alle gut , ausser den Experimenten ( die sagen mir zu wenig )
 
Kommentar
Alle gut, aber Nr.1 (Natur) finde ich echt richtig super :up:

Hast offensichtlich einen guten Blick - hut ab

Gruss Matze
 
Kommentar
Natur finde ich super, Architektur gefällt mir gar nicht (Motiv langweilig, stürzende Linien), Experimentell sosolala, alle anderen Bilder gut bis sehr gut.

Liebe Grüße,
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten