Weit und breit die Einzige ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...es schien mir, als ob sie sich noch halten könnte, diese Wolke. Aber eben, weit und breit die einzige. Vielleicht hält sie sich noch bis zum Abend und wird orange, aber das bezweifle ich ...

Vergänglichkeit ist wohl nicht planbar ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Komm einfach nach Hamburg Sam, da hast Du eine ienzige gigantische und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ob es noch bis zum Abend hält.

Nur Orange wird hier garantiert nix :heul:
 
Kommentar
Komm einfach nach Hamburg Sam, da hast Du eine ienzige gigantische und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ob es noch bis zum Abend hält.

Nur Orange wird hier garantiert nix :heul:

...Danke für die Einladung Stefan: ich bleibe und hoffe doch noch, dass sie sich halten kann ... und orange wird ... :D:):up:
 
Kommentar
Hallo Sam
Der gestrigen Abendstimmung trauere ich immer noch etwas nach.

Eine einzelne Wolke mag da nicht helfen.

Lass dich nicht stören im Home Office.


Gruss
Peter
 
Kommentar
Ja Peter, dem gestrigen Abend trauere ich auch nach ... keine Wolken heute und kein Abendrot.

Samuel: da war aber gar nichts mit "orange" zu machen hier - auch wenn ich nur etwa 30 Km von Knoten weg wohne ... :)
 
Kommentar
Aber Ihr habt wenigstens blauen Himmel.

Hier ist es seit Tagen und wird auch noch Tage andauern, grau, stürmisch, viel heftige Regenfälle :mad:

Ich beneide Euch!!
 
Kommentar
Sam ich hatte gestern beides: Türkis-blauer Himmel orangene Wolken :motz:aber keine Kamera dabei.

Deine Wolke sieht aus wie ein grosser Fuss mit Krallen an den Zehen. :)

L.G
Brigitte
 
Kommentar
sehr schön Sam, aber es wird Zeit, das du bei der "Ausarbeitung" etwas mehr Sorgfalt hinein legst....:fahne:....die Wolke hat einen "Schatten" und ist etwas "grau" geworden....;)

...du hängst in der "Technik" bei deinen Bildern etwas dem Inhalt und der Gestaltung hinterher...:fahne:...üblicher Weise ist das ja anders herum!....:D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
sehr schön Sam, aber es wird Zeit, das du bei der "Ausarbeitung" etwas mehr Sorgfalt hinein legst....:fahne:....die Wolke hat einen "Schatten" und ist etwas "grau" geworden....;)

...du hängst in der "Technik" bei deinen Bildern etwas dem Inhalt und der Gestaltung hinterher...:fahne:...üblicher Weise ist das ja anders herum!....:D

Grüße,
Jan

Danke Jan, ich geb mir Mühe den Abstand zu verringern. :D:up:

In diesem Falle ist eine gewisse Absicht dahinter, auch wenn es im Original nicht so war ...:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten