weird - schräg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert


manchmal bin ich so drauf

s_DSC_00950001.jpg



s_DSC_01260001.jpg



s_DSC_01290001.jpg



s_DSC_01320003.jpg



s_DSC_01380009.jpg



:hallo:
 
Anzeigen


manchmal bin ich so drauf


armer Werner :taetschel:
Das geht sicher bald vorbei. :p

Mir sind die Bilder ein bisl zu sehr 'von oben' - also zu 2dimensional
außerdem könnte ein bisl herumspielen an der Gradationskurve zum Erhöhen des Kontrastes nicht schade -
das Erste wirkt überhaupt wie durch einen Grauschleier (hast es wohl nicht mit xxx-color gewaschen ;) )​
 
Kommentar
Mir sind schon die Rahmen weird - schräg genug, die Bilder kann man sparen. :hehe:
 
Kommentar
Kommentar
Mir sind schon die Rahmen weird - schräg genug, die Bilder kann man sparen. :hehe:

na vielleicht sollten wir dann
speziell für dich
einen eigenen Rahmen Thread
aufmachen - "nur Rahmen" - "frames only" :hehe:

wäre doch einmal was anderes,
zeigt her eure rahmen...
(photos könnt ihr euch sparen :rolleyes:)

:lachen:
 
Kommentar
Konsequenterweise hättest du also den Thread weird & wireless nennen müssen :D

das equipment ist erst nach dem "shooting" eingetrudelt,

alles noch led taschenlampe bzw. halogen (die sind zwar auch
wireless. aber das wirst du nicht gemeint haben ;))

gar nicht so einfach das "entfesselte blitzen",
mal übelegen was mit da für themen einfallen werden :hehe:
 
Kommentar
Nochmal, versuchs doch mal mit entfesselten Rahmen. So schlecht sind deine Fotos nicht, dass immer durch Frame-Art davon abgelenkt werden muss. Ich denke da nur an die HDR-Katastrophen. :hehe:
 
Kommentar
Nimms lässig Werner, weniger ist halt (manchmal) mehr und es war nicht bös gemeint. :motz:
 
Kommentar
Nimms lässig Werner, weniger ist halt (manchmal) mehr und es war nicht bös gemeint. :motz:

hi andrew,
bin nicht böse - und von mir war es auch nicht böes gemeint,

ich habs nur beim besten willen nicht verstanden :nixweiss:

also dass dir die rahmen nicht gefallen,
hab' ich geschnallt - aber steckt in deiner aussage auch noch
ein anderer, konstruktiver vorschlag ... :nixweiss:

den möchte ich nämlich nicht übersehen ;)

:hallo:
 
Kommentar
Ich kann Bilder immer nur als Gesamteindruck betrachten und bewerten. Ok, ich versuche die Rahmen wegzudenken, jetzt verstehe ich, warum die Bilder damit aufgehübscht sind. Sie sind handwerklich unausgereift. Fehlende Schärfe, unglücklich gewählter Bildausschnitt fallen mir spontan ein. Das letzte ist zu dunkel. Konstruktiv genug?
 
Kommentar
Ich kann Bilder immer nur als Gesamteindruck betrachten und bewerten. Ok, ich versuche die Rahmen wegzudenken, jetzt verstehe ich, warum die Bilder damit aufgehübscht sind. Sie sind handwerklich unausgereift. Fehlende Schärfe, unglücklich gewählter Bildausschnitt fallen mir spontan ein. Das letzte ist zu dunkel. Konstruktiv genug?

danke für den "Nachschlag"...

kann das zum Teil nachvollziehen,

in Summe scheinen sich deine Kommentare aber zu widersprechen
und hinterlassen den "Beigeschmack" des "motzen wollens" :nixweiss:

warum nicht gleich sachlich und konkret
(Emotion darf imho durchaus auch - dabei - sein,
wenn sie zum Thema passt :fahne:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten