Calgary617 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #101 Auch mit dem 18-105 mm bei 18mm and D80: Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #102 Ein Plümchen noch, dann hör ich auf: Gruß Erik Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #103 Lordfubbes schrieb: Ein Plümchen noch, dann hör ich auf: Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Schade, das aus #93 finde ich nämlich klasse! Lieber Gruß Heike Kommentar
Lordfubbes schrieb: Ein Plümchen noch, dann hör ich auf: Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Schade, das aus #93 finde ich nämlich klasse! Lieber Gruß Heike
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #104 melmele schrieb: Schade, das aus #93 finde ich nämlich klasse! Lieber Gruß Heike Zum Vergrößern anklicken.... Das da oben dasselbe Plümchen, nur mit einer andren Linse geknipst. Gruß Erik Kommentar
melmele schrieb: Schade, das aus #93 finde ich nämlich klasse! Lieber Gruß Heike Zum Vergrößern anklicken.... Das da oben dasselbe Plümchen, nur mit einer andren Linse geknipst. Gruß Erik
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #105 Bienchen und Blümchen hab ich noch, dann widme ich mich mal wieder der ernsthaften Weitwinkelknipserei[tm]: Gruß Erik Kommentar
Bienchen und Blümchen hab ich noch, dann widme ich mich mal wieder der ernsthaften Weitwinkelknipserei[tm]: Gruß Erik
Aufzynden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #106 Moin, zählt 35mm an FX? Ich frage nur, weil der Threaderöffner was von UWW geschrieben hat... Hier jedenfalls 35mm @ f/1.4 Grüße Stefan Kommentar
Moin, zählt 35mm an FX? Ich frage nur, weil der Threaderöffner was von UWW geschrieben hat... Hier jedenfalls 35mm @ f/1.4 Grüße Stefan
Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #107 Mit dem Objektiv scheint was nicht in Ordnung zu sein. Vorne bilden sich immer Stufen: Gruß Rudi Kommentar
Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #109 Da habe ich noch eines. Gruß Rudi Kommentar
P phanTom-image Guest 09. April 2009 #110 10dxmm foggi schaut nach dem kinoprogramm für nicht kölner: cinedom= multiplex kino mit 14 sälen (horrorpalast) foggi wird gleich unverschämt! Kommentar
10dxmm foggi schaut nach dem kinoprogramm für nicht kölner: cinedom= multiplex kino mit 14 sälen (horrorpalast) foggi wird gleich unverschämt!
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #111 nochmals das Einkaufszentrum My Zeil, diesmal in S/W (11mm, Tokina 11-16mm) Kommentar
P phanTom-image Guest 09. April 2009 #112 10dxmm foggi will mir die hand abbeißen, die sau! das wir geahndet! Kommentar
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 09. April 2009 #113 Zwerchpony auf LSD... Grüße pattn. Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 09. April 2009 #114 Der Reichstag - ohne Kuppel. Ohne SWW in dieser Perspektive nicht möglich... Viele Grüße Martin Kommentar
P phanTom-image Guest 09. April 2009 #115 10dxmm die ahndung! schwan-foggi sieht eher wie ein enten-foggi aus Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2009 #116 Das Fürstbischöfliche Schloss in Münster, 10mm an DX. Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. April 2009 #117 Der Mercurius von Markus Lüpertz vor dem Post Tower in Bonn: Vielleicht kein sehr originelles Motiv, aber 14mm@FX . Kommentar
Der Mercurius von Markus Lüpertz vor dem Post Tower in Bonn: Vielleicht kein sehr originelles Motiv, aber 14mm@FX .
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2009 #120 Weg durch den Wald,14mm an DX: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar