Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juni 2014 #1.141 Norbie schrieb: bildvomjamesbondfelsen Zum Vergrößern anklicken.... Daraus hätte man mehr machen müssen! Näher ran! Näher ran! Näher ran! Sonst brauchst Du auch kein SWW. Kommentar
Norbie schrieb: bildvomjamesbondfelsen Zum Vergrößern anklicken.... Daraus hätte man mehr machen müssen! Näher ran! Näher ran! Näher ran! Sonst brauchst Du auch kein SWW.
N Norbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #1.142 Kannst dir sicher vorstellen das ich noch mehr Fotos vom Felsen gemacht habe .... natürlich war ich auch näher dran .... Kommentar
Kannst dir sicher vorstellen das ich noch mehr Fotos vom Felsen gemacht habe .... natürlich war ich auch näher dran ....
B Bgm1 Guest 15. Juni 2014 #1.143 Wuxi schrieb: Daraus hätte man mehr machen müssen! Näher ran! Näher ran! Näher ran! Sonst brauchst Du auch kein SWW. Zum Vergrößern anklicken.... Weil natürlich ein einzelnes Foto, für das man kein SWW gebraucht hätte, den Bedarf für ein SWW im Allgemeinen negiert. Ich hoffe, Du hast nicht länger als -1 Sekunde darüber nachgedacht, sonst würden sich nämlich gewisse Fragen stellen... Kommentar
Wuxi schrieb: Daraus hätte man mehr machen müssen! Näher ran! Näher ran! Näher ran! Sonst brauchst Du auch kein SWW. Zum Vergrößern anklicken.... Weil natürlich ein einzelnes Foto, für das man kein SWW gebraucht hätte, den Bedarf für ein SWW im Allgemeinen negiert. Ich hoffe, Du hast nicht länger als -1 Sekunde darüber nachgedacht, sonst würden sich nämlich gewisse Fragen stellen...
F Fotogreenhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #1.144 Frankfurt Eiserner Steg Kommentar
N Norbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #1.145 Der Stein in SWW in einer vielleicht genehmerer Position ... Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juli 2014 #1.151 Ein weiteres Bildchen aus meiner Schwedenreise. Die Viking und der Lippenstift hinter Göteborgs Gästehafen (mit Besucherin). Sigma 10-20 bei 11mm goeteborgs hamn von rollertilly auf Flickr Kommentar
Ein weiteres Bildchen aus meiner Schwedenreise. Die Viking und der Lippenstift hinter Göteborgs Gästehafen (mit Besucherin). Sigma 10-20 bei 11mm goeteborgs hamn von rollertilly auf Flickr
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2014 #1.154 Audi TT 24mm an FX Grüßle! Peter Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. August 2014 #1.155 Sigma 10-20 bei 10 mm und bei Herrnwinden. windrad by rollertilly, on Flickr Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. August 2014 #1.157 (aus dem 20mm-Festbrennweiten-Fred wieder herausgenommen) VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Oktober 2014 #1.158 << Bremen - Unisee - im Hintergrund der Fallturm >> VG Holger Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2014 #1.160 Moin, (D800 mit Sigma 12-24 mm f/4.5-5.6 II) Gruß Thomas Kommentar