Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 04. April 2011 #861 Wuxi schrieb: Ein schönes Bild , aber ist das jetzt schon Ultraweitwinkel? 24mm wäre bei mir das untere Ende des ganz normalen Weitwinkelbereiches. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte es denn Ultraweitwinkel sein, Frank? Hier geht es um "Weitwinkels..." und dieser Bereich geht bei FX bei 35mm los. Gruß Matthias Kommentar
Wuxi schrieb: Ein schönes Bild , aber ist das jetzt schon Ultraweitwinkel? 24mm wäre bei mir das untere Ende des ganz normalen Weitwinkelbereiches. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte es denn Ultraweitwinkel sein, Frank? Hier geht es um "Weitwinkels..." und dieser Bereich geht bei FX bei 35mm los. Gruß Matthias
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. April 2011 #862 Der Thread heist nicht Weitwinkel, sondern Weeeiiiitwinkelzzzz.. (oder so). Also auf Deine Frage: Lausert schrieb: Sollte es denn Ultraweitwinkel sein, Frank? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich geantwortet: pattn schrieb: Wir haben nun für fast alles Portfolios, aber eines fehlt ganz eindeutig, das Spiel mit Perspektive, Verzerrung und Fluchtpunkten durch UWW Objektive. ..... Zum Vergrößern anklicken.... ...ja! Aber so grenzwertige 24mm an FX die gehen schon noch durch ;-) Kommentar
Der Thread heist nicht Weitwinkel, sondern Weeeiiiitwinkelzzzz.. (oder so). Also auf Deine Frage: Lausert schrieb: Sollte es denn Ultraweitwinkel sein, Frank? Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich geantwortet: pattn schrieb: Wir haben nun für fast alles Portfolios, aber eines fehlt ganz eindeutig, das Spiel mit Perspektive, Verzerrung und Fluchtpunkten durch UWW Objektive. ..... Zum Vergrößern anklicken.... ...ja! Aber so grenzwertige 24mm an FX die gehen schon noch durch ;-)
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 04. April 2011 #863 Hallo! das Spiel mit Perspektive, Verzerrung und Fluchtpunkten durch UWW Objektive. Zum Vergrößern anklicken.... Wollt ihr dann hier auch Fisheye-Bilder wie so was: Kommentar
Hallo! das Spiel mit Perspektive, Verzerrung und Fluchtpunkten durch UWW Objektive. Zum Vergrößern anklicken.... Wollt ihr dann hier auch Fisheye-Bilder wie so was:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2011 #864 [MENTION=861]Michael[/MENTION]: Ist das mit Deinem Selbstbau-Fisheye gemacht? Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 04. April 2011 #866 Hallo Thomas! ostralegus schrieb: [MENTION=861]Michael[/MENTION]: Ist das mit Deinem Selbstbau-Fisheye gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Klar Kommentar
Hallo Thomas! ostralegus schrieb: [MENTION=861]Michael[/MENTION]: Ist das mit Deinem Selbstbau-Fisheye gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... Klar
Wiegetritt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2011 #867 ich hätte danoch etwas in 14 mm anzubieten: der Goldene Saal im Stadshuset in Stockholm (wo immer die Nobelpreise vergeben werden) Kommentar
ich hätte danoch etwas in 14 mm anzubieten: der Goldene Saal im Stadshuset in Stockholm (wo immer die Nobelpreise vergeben werden)
N Norbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2011 #868 NIKON D700 AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED 14.0 mm, f11, 1/500, ISO 200 Kommentar
D Dr_Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2011 #869 Hintern Berliner Hauptbahnhof.. Gruß DP Kommentar
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. April 2011 #870 Kufsteiner Haus auf dem Pendling bei Kufstein. Den Neubau eines Wegs mit 10mm (DX) breit gezogen, um den Eindruck eines Karstgeländes zu erzeugen. Kufsteiner Haus von Anderlavista auf Flickr Kommentar
Kufsteiner Haus auf dem Pendling bei Kufstein. Den Neubau eines Wegs mit 10mm (DX) breit gezogen, um den Eindruck eines Karstgeländes zu erzeugen. Kufsteiner Haus von Anderlavista auf Flickr
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. April 2011 #871 Der Weitwinkel-Klassiker: Lange Kuhnase (hier mit 10mm (DX)) Ich hol das Letzte aus mir raus von Anderlavista auf Flickr Kommentar
Der Weitwinkel-Klassiker: Lange Kuhnase (hier mit 10mm (DX)) Ich hol das Letzte aus mir raus von Anderlavista auf Flickr
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 03. Mai 2011 #874 Habe Altglas entsorgt und den Fruchtstand einer Kiefer fotografiert. Mit meinem zirkularen Fisheye: Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 04. Mai 2011 #876 Ost- und Nordflügel des Kreuzganges aus dem frühen 13. Jahrhundert im Kloster Bronnbach D3, AF-S 14-24mm f/2.8G ED bei 14mm Kommentar
Ost- und Nordflügel des Kreuzganges aus dem frühen 13. Jahrhundert im Kloster Bronnbach D3, AF-S 14-24mm f/2.8G ED bei 14mm
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Mai 2011 #877 O’Hare International, Chicago D300, Sigma 10-20/ 4-5,6 bei 10mm Kommentar
mmllerde Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Mai 2011 #878 Aufnahme von der Aussichtsplattform 124. Stockwerk des Burj Khalfa in Dubai in 452m Höhe D7000, Sigma 10-20 4-5,6 bei 11mm Kommentar
Aufnahme von der Aussichtsplattform 124. Stockwerk des Burj Khalfa in Dubai in 452m Höhe D7000, Sigma 10-20 4-5,6 bei 11mm
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2011 #879 zwei vom Kölner keine Ahnung wie das Fest an der Deutzer Brücke heißt . . . Grüßle! Peter Kommentar
ralfedmond Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2011 #880 Sieht gut aus. Täusche ich mich, oder ist das mit 15mm(KB) aufgenommen? Kommentar