Weihnachtsstimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Schon wieder ist ein Monatsthema beendet und nun nähern wir uns der hektischen, aber auch besinnlichen Vorweihnachtszeit. Vielleicht ein guter Anlass, selbst bei Schmuddelwetter die Kamera in die Hand zu nehmen und Eindrücke/Momente/Stimmungen festzuhalten oder in den Tiefen eurer Festplatten nach bereits getätigten Aufnahmen zu suchen?

Wir freuen uns auf eure Bilder und wünschen euch viel Spaß! :)

Passend zum Thema die "Bescherung" von Nikononkel (Horst)

wm5-2r.jpg
 
Anzeigen
benny03fan schrieb:


Das habe ich gestern in Potsdam auf dem Weihnachtsmarkt gefunden!
"Lichterweihnachtsbaum"



Beim Anklicken des Lichterweihnachtsbaums bekam ich folgende Meldungen:
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag in der Nikon Fotografie-Forum Börse - Biete, Suche etc. - zu schreiben, kann es sein, dass Sie Ihren Jahres-Beitrag in Höhe von 1 (einem) Euro noch nicht bezahlt haben. Dies können Sie im Kontrollzentrum unter "Kostenpflichtige Abos" schnell erledigen.

:confused: :confused: :confused:

Wasn da los?


Gruß Kaizy
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Beim Anklicken des Lichterweihnachtsbaums bekam ich folgende Meldungen:
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

benny03fan muss es beim Imagehosting noch veröffentlichen. Also benny, bitte mal auf Foto veröffentlichen klicken ;)
 
Kommentar


Hier mal mein erster Versuch zum Thema.
Die Chillis auf der Fensterbank haben geradezu dazu eingeladen, einen Weihnachstmann daraus zu machen... :)

Gruß
falbala
 
Kommentar
Alle drei Kids machten irgendwie den Eindruck, als ob sie nicht so recht wussten, wie ihnen geschah...

Und das reizte natürlich, den Auslöser zu betätigen. :)

1457196bfe12a6.jpg
 
Kommentar
Weihnachtsmarkt...

O.k., ich mache meinen Fehler mit dem St. Martins-Foto wieder gut und poste drei Aufnahmen vom Freisinger Weihnachtsmarkt aufgenommen mit der

D2X und dem AF Nikkor 50/1.4D - ohne Blitz und mit ISO 250.

145733cb02b633.jpg


Etwas Licht, aber nicht der Brüller; eigentlich muss hier der Blitz her...


145733cb044c76.jpg


Etwas mehr vorhandenes Licht, aber keine Kontraste im Gleichschein des Zwielichtes...


145733cb61f5b5.jpg


Es war nur die Glühbirne, die den Weihnachtsmann etwas Licht gönnte...
 
Kommentar
Klaus, das nenne ich Wiedergutmachung x 3, Weihnachtsstimmung pur - klasse Aufnahmen. Und zum Schluß noch der freundliche Weihnachtsmann.
Was will man mehr :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten