Mitmachthema Weihnachtsmarkt in Kassel - Impressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir haben lange überlegt, wann wir das letzte Mal auf einem Weihnachtsmarkt gewesen sind. 2014 denke ich, haben wir den Weihnachtsmarkt in Kassel das letzte Mal besucht.

Und..., in diesem Jahr waren wir wieder da.

Impressionen

Wie in jedem Jahr findet der Kasseler Weihnachtsmarkt am Königsplatz statt, mitten im Zentrum.

picture.php


Das Wahrzeichen ist alljährlich eine fantastische Pyramide, die dem Besucher schon von weitem den Weg weist.

picture.php


Und wir waren nicht die ersten Besucher am heutigen Tage; die Kollegen vom Hessischen Rundfunk waren schon fleissig bei der Arbeit.

picture.php


Überall wurden wir freundlich begrüsst.

picture.php


picture.php


Der Krippenverkäufer


picture.php


Eine sehenswerte Krippe

picture.php


Details

picture.php


picture.php


picture.php


Kulinarisches

picture.php


Mit dem Herzen gesprochen

picture.php


Gern darf dieser Thread genutzt werden, um weitere Weihnachtsmärkte zu zeigen!:)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten