Weihnachtsgeschenke von der Firma Zeiss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lieber Ekke,
was macht Dich glauben, dass nur Du in andern Foren und Newsseiten schmöckerst?
 
Kommentar
Sag mal Ekke - unter uns jetzt - wirst Du eigentlich für dieses inflationäre Posten von Photoscala-Links und anderem Zeug von irgendwem bezahlt?
 
Kommentar
Stefan,die Frage könnte man sich stellen,aber nicht jeder ist umfassend informiert,wie einige hier im Forum.
Für den Rest, der es mundgerecht serviert bekommt,der wird sich darüber freuen.
Wie oft werden Objektive durchgekaut zum .........mal,warum,es wird von einen Forumsanfänger nicht gefunden.
Es gibt Schlimmeres,als sich darüber zuwundern.
Wenn es nicht angenehm wäre,hätte man mich bestimmt schon informiert.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Sag mal Ekke - unter uns jetzt - wirst Du eigentlich für dieses inflationäre Posten von Photoscala-Links und anderem Zeug von irgendwem bezahlt?

Irgendwie kann ich nicht verstehen, das Ekke ob dieser
Nölerei der ewig gleichen hier überhaupt noch was einstellt-
egal ob Foto's oder Link's.

Wenn es den Mods nicht paßt, könnt ihr diese Funktion ja
deaktivieren!
 
Kommentar
Moin Ekke,
bei den Preisen, die Zeiss aufruft, würde ich nicht von Geschenken reden. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Moin Ekke,
bei den Preisen, die Zeiss aufruft, würde ich nicht von Geschenken reden. :winkgrin:

Gruß
Knut

Hallo Knut,
Kleinvieh macht auch Mist.Früher war man froh,das man bei bestimmten Firmen überhaupt etwas bekam,aber es hat sich geändert, in der heutigen Zeit.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten