Weihnachtsangebote und neue Produkte bei Manfrotto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Partner Manfrotto hat in den letzten Tagen ein wahres Feuerwerk an neuen Produkten gezündet.

Neue Produkte von Manfrotto

740535662d65575860.jpg

Aviator D1 Drohnen-Rucksack

Allein neun neue Taschen / Rucksäcke und zwei neue Stative in verschiedenen Ausführungen könnten Euch noch einmal neue Anregungen für Euren Weihnachtswunschzettel geben, darunter die Weltneuheit, der Aviator D1 Drohnen-Rucksack speziel für DJI Quadrocopter oder auch die neue National Geographic Serie Rainforest

740535662d6557a5a7.jpg

Neues Stativ Befree One

Die große Vielfalt an Neuvorstellungen haben wir in der Bild-Akademie ganz ausführlich vorgestellt - das würde hier auf der Portalseite tatsächlich den Rahmen sprengen.

>> Zur Taschenoffensive bei Manfrotto

>> Zu den neuen Stativen Befree One und 190Go!


Natürlich sind nicht nur die ganz neuen Produkte empfehlenswert, sondern auch die lang bewährten Fotozubehör-Artikel, die Manfrotto seit langem so erfolgreich machen. Wir erinnern deshalb noch einmal an die große Auswahl im Rahmen der

Manfrotto-Winteraktion bis zum 31.01.2016 mit Preisnachlässen zwischen 15 % und 25 % und versandkostenfreier Lieferung!

Alle Aktionsprodukte auf einen Blick gibt es direkt hier bei Manfrotto.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten