Empfehlung Weihnachts-Newsletter 2015 online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


In den letzten 2 Tagen haben wir den Weihnachts-Newsletter 2015 versendet. Alle Mitglieder, die ihn nicht bekommen, können ihn natürlich und wie immer unter diesem Link online lesen.

Für alle Mitglieder, die einen der Newsletter verpasst haben, waren hilfreiche Hände fleißig am Werk.

Denn um Euch noch einmal die Möglichkeit zu geben, das Fotojahr 2015 in Eurer Nikon-Community in Ruhe Revue passieren zu lassen, haben wir alle Newsletter aus diesem Jahr noch einmal in einem eBook zusammengefasst, das Ihr unter diesem Link downloaden könnt.

Viel Spaß wünschen wir!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten