Mitmachthema Weihnachten 2014 in der Nikon-Community

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bevor die Vandalenkinder über ihre Geschenke hergefallen sind. Das Nachher-Bild zeige ich Euch nicht

Das wäre bei uns wohl auch besser gewesen, denn ich würge da bei ein paar Geschenken immer noch vor mich hin, aber wie erniedrigt man sich nicht gründlich für den Nachwuchs .

Naja, in sechs Tagen gibt es ja wieder Geschenke.

Kommentar
Anzeigen
Unsere Familie hat ja viel mit Musik zu tun..mein Vater, Mitbegründer der Plattenfirma ECM, meine Schwester mit Ihrem Mann, der im Radio Paris arbeitet und selber Musik macht...und dann natürlich ihre Kinder, die auch Musik Unterricht bekommen..
..da mußte ich natürlich meine alte Jazzgitarre mitnehmen und ich habe mit den Kindern eine Blues Session im Flur veranstaltet...

...hey, das war wirklich lustig und gut!....

Grüße,
Jan

Kommentar

Heute darf ich nur mit ´nem Tele in die Küche, was ist das alles lecker:

Semmelbrösel

Die Festtagsente

Nachtisch "Süßes Gewitter"
Von unten nach oben: Baiser, gefrorenen Himbeeren,Joghurt, Himbeer- und Schokosauce, Schokolade.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kommentar
Ich habe meinen Kindern heuer das Bild einer Sängerin in den Baum gehängt. Von der haben sie vor kurzem ein Video mit einer Abrissbirne auf Youtube gefunden.

Entdeckt wurde dieser Baumschmuck erst nach einem Tag, da war das Zeug unterm Baum wohl interessanter.

Kommentar
-Anzeige-