Mitmachthema Weihnachten 2014 in der Nikon-Community

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Noch einmal schlafen, dann ist es soweit: Heiligabend und Weihnachten hält Einzug in unsere Stuben!

Wir möchten, dass Ihr ALLE bei Lust und Laune und mit zahlreichen stimmungsvollen Bildern mit uns dieses Weihnachten begeht und feiert.

15499e02c20203.jpg

Zeigt uns mit diesen Bildern Eure Vorbereitungen zum Fest, den weltbesten Weihnachtsbaum von allen, den lodernden Adventskranz vor dem Eintreffen der Feuerwehr, die schmackhafte oder verkohlte Weihnachtsgans, die tollen oder unmöglichen Weihnachtsgeschenke, glückliche und strahlende Kinderaugen; kurz und gut, alle Impressionen zum Fest in diesem Thread!

Ich wünsche Euch und uns viel Spaß und erholsame Weihnachtsfeiertage!

Anzeigen
Noch ein bisschen dünn hier, oder?....Klaus wollte ja sehen, wie ein brennender Adventskranz vor der Feuerwehr ausschaut....:fahne:

picture.php

(Sicherheitshinweis!....das Foto wurde unter Aufsicht von Brandhelfern gemacht, es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr!...also nicht selber probieren!)

Grüße,
Jan

Kommentar
Eigentlich wollte ich mal die komplette Story zweier Gänseschlegel erzählen aber verdammt, wenn die Keulen, Klöse und Rotkraut beinahe fertig sind und durch die Bude der Duft von Braten, Cherry und Apfel zieht, vergesse ich die finalen Bilder zu knipsen und schon wieder isses nix mit Food-Bildern.... :D

picture.php

Die Vorbereitungen laufen....

picture.php

Jetzt die Keulen noch ein wenig Grillen, die Soße lecker machen und die Klöse auspacken...

picture.php

Ersatzbild :D

X20​

Frohe Weihnachen Euch Allen!!

Kommentar

Am 23.12. musste der eingepackte Baum rein, schließlich sollen sich über Nacht die Äste entfalten können. Reingwuchtet, geflucht weil zu groß - wieder in die Garage geschleppt und 30 cm mit der Kettensäge eingekürzt.

picture.php

:rolleyes:

Kommentar
die Kerzen am "Kronleuchter" hast du aber nicht angezündet :D
Ikea läßt grüßen; das Ding hängt auch bei uns

In weiser Voraussicht, wir haben das Ding nämlich extra höher gehängt und hätten damit die Decke fein geschwärzt. Dass die Kerzen natürlich wieder mal schief hingen, hab ich allerdings übersehen :motz:Und ja, auch wir sind IKEA addicted :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten