weiches Licht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...bevor der Tag ganz da ist :)


106473898623851c.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,

Kannst du mehr zu der Entstehung erzählen? Auf was alles hast du geachtet?

gruss Marco
 
Kommentar
daddio schrieb:
Kannst du mehr zu der Entstehung erzählen? Auf was alles hast du geachtet?
hmm, was soll ich sagen? Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf den gefrorenen Boden, also schräges Seitenlicht. Am PC habe ich versucht, diesen Eindruck zu verstärken, Kontrast raus, Sättigung hoch, Kontrast wieder rein etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ja, das ist ein gelungenes Bild . Sehr schöne Farben und Schnitt gefällt mir.

Da ich in HH wohne bekomme ich so was leider nie zu Gesicht !
 
Kommentar
Ein stimmungsvolles Foto.
Beneidenswerter Weise scheinst Du in den Bergen zu leben....oder?
 
Kommentar
Erst hab ich die Luft angehalten und dann ganz langsam "Ahhhhhhhhhh" gesagt.
Fantastisch!
 
Kommentar
Herrlich! Wenn ich doch ein klitzekleinwenig mäkeln dürfte... Mir ist zuviel Vordergrund drauf, da ein wenig weg, und es wäre für mich perfekt!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten