Weißes Gold in schwarzer Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
Gibt es etwas dekadenteres als am längsten Tag des Jahres in der Nacht zu fotografieren?

#1
s_s_DSC_02960018.jpg


#2
s_s_DSC_02970019.jpg


#3
s_s_DSC_03100032.jpg


#4
s_s_DSC_03180040.jpg


#5
s_s_DSC_03190041.jpg


#6
s_s_DSC_03220044.jpg



:hallo:
 
Anzeigen
Sehr schön. Jetzt fehlt nur noch eine Elfe, die sanft lächelnd durch die Bilder schwebt. ;)
 
Kommentar
Tolle Bilder! :up:

Sind die beleuchtet in der Nacht?
Erzähl mal was zum 'Making Of'.
 
Kommentar
Klasse Werner :up:
Gefallen mir sehr gut, die Bilder. Schimmert ja wirklich edelmetallisch. Haste den Pickel dabeigehabt ? :hehe:
 
Kommentar
Tolle Bilder! :up:

Sind die beleuchtet in der Nacht?
Erzähl mal was zum 'Making Of'.

making of...

location (ist bekannt, nehme ich an...)
s_s_DSC_02790001.jpg


s_s_DSC_02800002.jpg



s_s_DSC_02810003.jpg



s_s_DSC_02830005.jpg


und dann die Treppen hoch :D

irgend wann schalten die dann das Licht ein:)
und gar nicht so kurz darauf (wenn man im fotografieren vertieft ist
vergeht die zeit sehr schnell :rolleyes:)
schalten die auch wieder ab :eek:

Stativ, manchmal SB800 rear+langzeitbelichtung (aber eher selten, bei den "Höhlenmalereien" mit den Schatten, die kommen noch...)
steht alles in de EFIX's denke ich...(im picasa Album, der Link kommt auch noch:D)

[im Dunkeln ist es gar nicht so einfach ein neues Equipment einzustellen - zum Glüch hat der SB800 eine Resetfunktion, ich hatte den auf Remote und war am verzweifeln...Handbuch natürlich zu Hause - die Taschenlampe im Auto :hehe:]

manche auch mit der neuen Testversion von LichtZone zum aufhellen der Schatten nachbehandelt, bzw. manche auch direkt in PictureProject D-Light und/oder "auto Anpassen Farbe/Kontrast" und dann wieder manuell zurückschrauben...

meistens wird es aber "von selber" so :hehe:
 
Kommentar
Schöne, sehr schöne Sachen dabei! Welten besser als Dein "Schotter"-projekt...:D:D:D

Gruß
Armin
 
Kommentar
Sehr schön Werner..... gefallen mir sehr gut :up:
Und die Rahmen gar nicht pink???
 
Kommentar
Wieso schreibt die ganze Welt Myra, nur auf den ÖTK Taferl vor Ort steht Mira?
k010.gif
 
Kommentar
Wieso schreibt die ganze Welt Myra, nur auf den ÖTK Taferl vor Ort steht Mira?
k010.gif

Die Myrafälle (seltener: Mirafälle; Aussprache immer mit i)
aus Wikipedia

und wer liest schon Schilder vor Ort :D

da ist man ja überwältigt von der Schönheit der Natur :hehe:

aber Du hast gut aufgepasst :up:
(mir ist das gar nicht aufgefallen :winkgrin:)
 
Kommentar
Ich glaube
"Am oberen und unteren Ende der Klamm befinden sich Gaststätten".
ist der wichtigste Satz des Wikipedia Artikels. :hehe:
 
Kommentar
Ich glaube
"Am oberen und unteren Ende der Klamm befinden sich Gaststätten".
ist der wichtigste Satz des Wikipedia Artikels. :hehe:

LOL - Gerhard :lachen:

so weit bin ich gar nicht gekommen,
vor lauter fotografieren (mit Stativ etc.)
und schon ging das Licht aus :hehe:

und unten war die Hölle los - Sommernachts-Kinderdisko :eek::hehe:

direkt am Fischteich - die Mückenschwärme sieht man im Lichtkegel des neuen Threads ...
und den Link zum Picasa Album (wegen der EXIF'S) übrigens auch :D

nach dem ich mich im 2. Thread verschrieben hatte - längste Nacht :hehe: und "Norden" mich "bloss gestellt hat" :cool::)
und die Bilder auch unabhängig zu sehen sind (bis auf die Beschriftung :D) heißt der

Sommer Sonnenwende
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Fein, fein, Werner, oder wie man bei uns sagt "Sauber!" :up:

Was haben die Leute eigentlich gegen Deine Rahmen? :confused::rolleyes:

Zu Deiner Frage:

Gibt es etwas dekadenteres als am längsten Tag des Jahres in der Nacht zu fotografieren?
Nichts, viel tiefer kann man nicht sinken. :D:D:D

War ein Scherz, bitte nicht hauen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten