jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 11. Mai 2015 #21 AnjaC schrieb: Ja, das seh ich mit Vergnügen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Dabei habe ich es echt nicht mit Fußball. Kommentar
AnjaC schrieb: Ja, das seh ich mit Vergnügen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Dabei habe ich es echt nicht mit Fußball.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Mai 2015 #22 AnjaC schrieb: Ja, das seh ich mit Vergnügen Zum Vergrößern anklicken.... ClassicGolfer schrieb: Das ist ein guter Anfang, weiter so :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seit aber schadenfroh. Kommentar
AnjaC schrieb: Ja, das seh ich mit Vergnügen Zum Vergrößern anklicken.... ClassicGolfer schrieb: Das ist ein guter Anfang, weiter so :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seit aber schadenfroh.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Mai 2015 #23 jazzmasterphoto schrieb: Ich auch! Dabei habe ich es echt nicht mit Fußball. Zum Vergrößern anklicken.... Noch so einer Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Ich auch! Dabei habe ich es echt nicht mit Fußball. Zum Vergrößern anklicken.... Noch so einer
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2015 #24 of51 schrieb: Ihr seit aber schadenfroh. Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, ich doch nicht. Freu mich nur wenn die Bayern mal nicht alles gewinnen was zu holen ist. Einer von drei möglichen Titeln reicht doch völlig, oder? Kommentar
of51 schrieb: Ihr seit aber schadenfroh. Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, ich doch nicht. Freu mich nur wenn die Bayern mal nicht alles gewinnen was zu holen ist. Einer von drei möglichen Titeln reicht doch völlig, oder?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Mai 2015 #25 ClassicGolfer schrieb: Einer von drei möglichen Titeln reicht doch völlig, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber doch nicht den Bayern. Ein Sohn von mir lebt in München und ist ganz großer Bayernfan. Seine Partnerin hingegen betet zu Dortmund. Nun dann, lasst sie machen Kommentar
ClassicGolfer schrieb: Einer von drei möglichen Titeln reicht doch völlig, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber doch nicht den Bayern. Ein Sohn von mir lebt in München und ist ganz großer Bayernfan. Seine Partnerin hingegen betet zu Dortmund. Nun dann, lasst sie machen
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. August 2015 #26 of51 schrieb: Ich habe heute extra nachgeschaut, es weht keine HSV-Flagge in unseren Gartenverein. Nun ja, dann werden sie wohl absteigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wären sie bloß Kommentar
of51 schrieb: Ich habe heute extra nachgeschaut, es weht keine HSV-Flagge in unseren Gartenverein. Nun ja, dann werden sie wohl absteigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wären sie bloß