Wehende Realität

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sie weht bei einem Gartenfreund.

Mitte Dezember 2014

picture.php




Mitte Januar 2015

picture.php


Seit heute Abend bestimmt noch ein Stück kleiner!
 
Anzeigen
Moin,

sehr schön dokumentiert. Dass der Himmel düsterer wird, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. [emoji106][emoji106]

Auch wenn ich mit dem BVB nichts am Hut habe: die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz das aussagt. Als Traditionsverein gehört der BVB in die 1. Liga. Ich wünsche mir, nein ich bin mir sicher, dass es gelingt. Viel Glück.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kommentar
Moin,

sehr schön dokumentiert. Dass der Himmel düsterer wird, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. [emoji106][emoji106]

Auch wenn ich mit dem BVB nichts am Hut habe: die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz das aussagt. Als Traditionsverein gehört der BVB in die 1. Liga. Ich wünsche mir, nein ich bin mir sicher, dass es gelingt. Viel Glück.

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Es wäre wirklich schade wenn der BVB absteigen würde, ich drücke ihm die Daumen.
Aber gestern, wo ist das Selbstbewusstsein geblieben.
 
Kommentar
Auch wenn ich kein "Dortmunder" bin sondern eher "Hamburger", so besteht doch eine gewisse Fanfreundschaft und der BVB gehört einfach in die erste Liga.
Aber die Bilder haben echt Symbol-Charakter. Ich hoffe dein Gartenfreund tauscht die Fahne schnell aus, vielleicht geht's ja dann auch für den BVB wieder aufwärts, wenn statt dem Fetzten wieder eine strahlende Fahne weht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten