Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich war heut nachmittag unterwegs und habe diesen Wegweiser gefunden.Die angezeigten Orte mußten dem Braunkohlentagebau weichen. Da ich Einsteiger bin warte ich schon auf eure Kritiken und Anregungen zur Verbesserung.
Den Himmel hast Du prima hingekriegt, dafür leidet aber die Belichtung der Wegweiser-Schrift, vor allem rechts. Evtl. mit leichtem Aufhell-Blitz bei reduzierter Blitzleistung arbeiten oder per Software nachbearbeiten. Evtl. nicht ganz so spät am Abend versuchen oder etwas länger belichten.
Braunkohle-Bagger im Hintergrund rechts ist prima.
Den Ausschnitt finde ich oben und unten zu knapp, dadurch kommt der Pfahl nicht richtig zur Wirkung.
Standort wenn möglich etwas nach rechts verschieben, sodass die störende weisse Tafel mit Dach unten links neben dem Pfahl möglichst weitgehend verschwindet. Sie stört die Freistellung des Hauptmotivs.