Wedding trotz Schmuddelwetter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nobody

Auszeit
Registriert
Tja, das Wetter kann man sich nicht aussuchen und hinter der Cam noch weniger. Da muss man ran, auch wenn es nieselt:

original.jpg


Fuji S3, JPEG-Mode, ISO400, 70-200VR @ 105mm, f/3.3, 1/125s, lediglich aufs obligatorische Portraitformat beschnitten
 
Anzeigen
ein schönes bild und der hintergrund ist so wunderbar soft :up:

eine frage: wie hast du den rahmen gemacht? passt wundervoll dazu:up:
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Na sowas, ein Bräutigamsstrauß... :rolleyes:
Sie den Strauß und er die weiße Tasche wäre aber auch keine Lösung, oder? :winkgrin:

Wie wär´s quadratisch ohne die weißen Gebäudeteile?

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
Ich finde übrigens, das Bild könnte einen Tick mehr Sättigung vertragen.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Oder auf 5:4 schneiden, drunter schreiben "frisch aus der D3" und Webserver-Traffic nachordern?

Maik
´

Abgesehen davon, dass eine D3 erst einmal finanziert werden möchte, sind übliche Portraitpapiere für die Mappe eher 12.7 x 17.8 oder inzwischen auch 15 x 21cm, somit im 4:3 Format. Mit 3:2 und 5:4 bekommt man leicht seine liebe Not oder wer mag schon 12.7 x 19cm? Überschüssiges lässt sich wohl wegschneiden, aber das sollte dann auch durchgehend so beiben, oder?



Maik Musall schrieb:
Ich finde übrigens, das Bild könnte einen Tick mehr Sättigung vertragen.

Maik

Kein Thema, obiges Beispiel ist wie gesagt mehr oder weniger "Out of the Cam" und lediglich aufs 4:3 Format gestutzt worden.
 
Kommentar
flow G schrieb:
Siehst du, hier im Nikonforum sind die Leute wesentlich
freundlicher als beim roten C !:up:

Ist ja auch ein ganz anderes Klientel. Anderseits bin ich von besagter Seite nicht viel anderes gewohnt - jedenfalls nicht solange im Exif kein C stand ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten