... ein besseres Rauschverhalten
mfg Stefan
Genau das glaube ich nicht!
Habe zwar keine D50, aber eine D40 (gleicher Sensor) und die scheint mir von der Bildqualitaet im allgemeinen (und vom Rauschen im besonderen) der D80 ueberlegen zu sein.
Behalte die D50 spare weiter und wenn schon Upgraden, dann zur D300. Das ist dann eine ander Klasse.
Hallo Snap,behalte deine D50 als Zweitkamera,denn der Wiederverkaufspreis ,wird dich nicht glücklich machen.:up:
Doppelt bestückt, hat immer einen Vorteil.
Gruss Ekke
Hallo,
ich habe mich für das 16-85mm entschieden da mir das 18-105mm einfach von der Verarbeitung her nicht wirklich zugesagt hat.
Das 18-105mm hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis aber es ist doch wesentlich einfacher gefertigt als das 16-85mm. Nimm mal beide in die Hand und dann wirst du es schon merken (z.B. Plastikbajonett gegen VA-Stahl + Dichtlippe) auch sind die 2mm mehr an Weitwinkel und der bessere VR nicht zu verachten.
Gruss
Patrick
Kann man im S-Modus ISO auf Auto stellen? Ist meiner Meinung nach evtl. von Vorteil in manchen Situationen, habe es schon einige Male bei meiner D40 erlebt das ich umstellen musste.
Hallo Snap,behalte deine D50 als Zweitkamera,denn der Wiederverkaufspreis ,wird dich nicht glücklich machen.:up:
Doppelt bestückt, hat immer einen Vorteil.
Gruss Ekke
Genau das glaube ich nicht!
Habe zwar keine D50, aber eine D40 (gleicher Sensor) und die scheint mir von der Bildqualitaet im allgemeinen (und vom Rauschen im besonderen) der D80 ueberlegen zu sein.
Behalte die D50 spare weiter und wenn schon Upgraden, dann zur D300. Das ist dann eine ander Klasse.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?