Websites

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

semgrilo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Ihr alle,

Ich schreibe hier als Kalifornien, und entschuldige mich im vorhand wegen mein furchtbares Deutsch!
Wollte gern fragen ob Ihr welche photo sharing website benutzen, und ob Ihr mir die addresses geben koennen!

Ich arbeite beim vyew.com und muss ein paper schreiben ueber solche websiten. Wenn Ihr das www.vyew.com ausprobieren moechten, sag mir bescheid wie es euch geffaellt!

Danke schon

Daniel
[email protected]
 
Anzeigen
Ich sehe auf der Site nichts. Weiße Fläche mit einem grünen Balken rechts, das wars, und der Titel sagt irgendwas mit "Flash Player Installation". Hab aber einen installiert, andere Flash-Seiten funktionieren.

Firefox 1.0, Linux

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Ich sehe auf der Site nichts. Weiße Fläche mit einem grünen Balken rechts, das wars, und der Titel sagt irgendwas mit "Flash Player Installation". Hab aber einen installiert, andere Flash-Seiten funktionieren.

Firefox 1.0, Linux

Maik

Sorry, Maik, here visible!

 
Kommentar
semgrilo schrieb:
Hallo Ihr alle,

Ich schreibe hier als Kalifornien, und entschuldige mich im vorhand wegen mein furchtbares Deutsch!
Wollte gern fragen ob Ihr welche photo sharing website benutzen, und ob Ihr mir die addresses geben koennen!

Ich arbeite beim vyew.com und muss ein paper schreiben ueber solche websiten. Wenn Ihr das www.vyew.com ausprobieren moechten, sag mir bescheid wie es euch geffaellt!

Danke schon

Daniel
[email protected]


Welcome Daniel!

Your German is nearly perfect; even more perfect than my English! :)

Was sollst Du genau schreiben für vyew? Über Webseiten - Boards, Foren - , die auch Images hosten oder über Webseiten, die nur Fotos und Images hosten?

Gibst Du uns bitte noch ein paar Details?

Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten