Webseite von Mr. Lee und seiner CatCam


D

Denis

Guest
Webseite von Mr. Lee und seiner CatCam:



 

Larry_Dehydrated_Toes

Unterstützendes Mitglied
Klasse Denis, wär die Kamera nicht bald so gross wie derzeit unsere Miezen, der Spass wär's wert. Aber andererseits möchte ich unseren beiden nicht ein Halsband antun.

Aber ansonsten - Super Idee :D .


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar

bk.968

Unterstützendes Mitglied
Super Link! Danke!! :up: :up:


Bei uns definitiv unmöglich. Unsere Monster simulieren den sofortigen Erstickungstod (oscarreife Leistung), sobald ein Halsband in Sichtweite kommt. ;)

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

cappin

Aktives NF Mitglied
Auf jeden Fall eine äusserst interessante Idee :D
 
Kommentar

saerdnaV

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Klasse zu sehen, wo die Stubentiger sich herum treiben (oder wie in einem der Bilder: was sie so trinken).

Vielleicht sollte man das auch Krabbelkindern umhängen, um zu sehen, was aus ihrer Perspektive alles sichtbar ist.
Ich denke , das erweitert nicht nur die fotografische SIcht der Dinge, sondern auch das Hineinversetzen in den Standpunkt anderer Individuen.

Allerdings - bezogen auf dei Webseiten von Mr. Lee: Man muss auch mutig sein und den Ausschuss löschen :hehe:

Gruß
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software