!Webseite !Brauche Hilfe dringendst !!!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan N

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leutz

Ich habe ein riesen Problem !
Eine Freundin von mir hat meine Webseite angefangen, leider ist der Kontakt danach abgebrochen und jetzt ist sie leider nur fast fertig :zwinker:

Das Problem daran ist, das ich mehr und mehr Anfragen wegen Auftragsarbeiten bekomme, aber keine Fertige HP vorweisen kann, das 2 Problem ist das ich NULL Ahnung habe wie ich die Galerie und kleine Änderungen Reallisieren kann * es ist zu Heulen* Hab schon im Net nach ANLEITUNGEN geschaut, versteh aber nur Bahnhof.

Ist hier jemand der mir die Änderungen Realisieren kann ?
Bezahlen kann ich Leider nichts dafür, ausser vieleicht ein Bierchen ausgeben oder mich als Führer für eine Fototour auf dem Ohlsdorfer Friedhof zur Verfügung stellen !

Ich sag schon mal Dankeschön im Voraus und hänge den Link mal an damit Ihr sehen könnt um was es eigendlich geht.

Liebe Grüße
STefan

http://fotokunstnagott.fo.ohost.de/
 
Anzeigen
Hi Stefan,

Verständnisfrage: Willst Du eher sporadisch Tipps zu HTML, CSS, JavaScript, PHP, Datenbanken & Co oder willst Du Dir einfach das Geld sparen für eine professionelle Gestaltung Deiner Internet-Präsenz?

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Hallo

Ich glaube nicht das mir Sporadische Tipps in dem ganzen Internet seiten Programiergedöhnz weiterhelfen würde, ich habe absolut keine Ahung vom gestalten einer HP geschweige denn von der Programierung.
wenn ich Kohle hätte würd ich nicht hier um einen Gefallen bitten sondern einen Profi beauftragen, und es muss auch net Profesionell sein.
Ich brauche jemanden der mir 2-3 kleine Änderungen an den Texten vornimmt und mir eine Simple Galerie einbindet die Funktioniert mit den passenden 20 Bildern.

Ist peinlich genug Betteln gehen zu müssen aber wenn ich fuß fassen will, bleibt mir erstmal nichts anderes über.

WIe gesagt als Dankeschön kann ich gerne den Führer auf Deutschland größten Parkfriedhof anbieten auf dem ich mich bestens auskenne *Fotografisch* oder ein Bierchen anbieten.

AUsserdem laut meiner bekannten, sind die Änderungen und die Galerie Inkl. Bilder einbinden ne sache von 30 min, wenn man es kann * was bei mir nicht der Fall ist* und einen Fachmann selbst wenn ich Kohle dafür über hätte würde so einen Auftrag warscheinlich gar nicht annehmen !

Liebe Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo Stefan,

ich melde mich heute Abend mal per eMail bei Dir (bin momentan unterwegs). Wenn es wirklich nichts Größeres ist, können wir die Sache sicher schaukeln.

Gruß
HaPe
 
Kommentar
Ich kann Dir ggf. auch helfen, habe diverse Erfahrungen mit Websites und Server incl. Hosting.
Wenn Du Hilfe benötigst, sende mir eine PM mit Kontaktdaten.

Gruß Sven
 
Kommentar
Vielen Dank für die Zahlreichen Hilfsangebote, dass so viel Hilfsbereitschafft vorherscht hätt ich nicht gedacht !

Der Arciticwolf hat mir heute schon ein wenig geholfen und wird den rest auch noch mit mir machen, zumindestens hat er es mir versprochen :)

WIe gesagt nochmals vielen lieben dank für die ganzen Hilfsangebote.

Liebe Grüße und ein Schönes Fest euch allen
Stefan
 
Kommentar
Hi Denis,

ich weiß nicht, ob Deine Tipps wirklich so zielführend für Stefan Anliegen sind. Wie Du vielleicht gelesen hast, möchte er eine funktionierende Website haben; er möchte sich nicht in ein Thema einarbeiten müssen, dass für seine Profession eher einen Nebenkriegsschauplatz darstellt.

In meinem Ingenieur-Büro werden (u. a.) professionelle Internet-Präsenzen für kleinere und größere Unternehmen entwickelt. Ein "gewisses" Problem stellen dabei die Initial-Vorstellungen von Kunden dar, bei denen sich zunächst der Neffe des Firmeninhabers an der Website versucht hat, weil er mal in der 8. Klasse eine "Wahlfach HTML" belegt hatte und dann erstaunlicherweise doch an Screendesign, Layouttechniken, Datenbank-Management, rechtlichen Fragen, Validität der Seiten, Pflegeaufwand, etc. etc. gescheitert ist.

Eine kommerzielle Website zu erstellen, die mehr nutzt als schadet ist viel komplizierter als man im ersten Moment meinen könnte. Deshalb halte ich es schon für sinnvoll wenn Stefan sich kompetente Hilfe sucht. Wenn jemand mit dem Auto gegen einen Baum fährt, holst Du ja auch den Notarzt und gibst ihm keinen Link auf http://www.medizin.de.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
HaPeRieger schrieb:
In meinem Ingenieur-Büro werden (u. a.) professionelle Internet-Präsenzen für kleinere und größere Unternehmen entwickelt. Eine kommerzielle Website zu erstellen, die mehr nutzt als schadet ist viel komplizierter als man im ersten Moment meinen könnte. Deshalb halte ich es schon für sinnvoll wenn Stefan sich kompetente Hilfe sucht.

Bezahlen kann ich Leider nichts dafür, ausser vieleicht ein Bierchen ausgeben oder mich als Führer für eine Fototour auf dem Ohlsdorfer Friedhof zur Verfügung stellen !

Das steht halt ein bischen im Gegensatz zueinander finde ich, oder machst Du in Deinem Ing.-Büro Webseiten für Umme?

OK, dann halt die Nummer vom Notarzt: http://www.segert.net
 
Kommentar
Lieben dank noch mal für die ganzen Hilfestellungen !
Ich habe mich grade mal an dem Programm für die Galerie auseinander gesetzt, und habe es zumindestens hinbekommen eine zu erstellen die mir dazu auch noch sehr gut gefällt !

Ich weiß nur nicht wie ich sie mit dem FTP Programm " LEECH" hochladen kann und sie dann auch eingebunden ist !

Es ist nicht so das ich kein Interesse habe was dazuzulernen, im gegenteil, aber ich denk das es nicht von heute auf morgen möglich ist HTML und was es da sonst noch so gibt zu lernen oder ersteinmal zu verstehen :)

Ich muss nur ersteinmal die Galerie hochladen damit ich etwas zum vorzeigen habe wenn ich angebote bekomme, und wenn ich fuß gefasst habe und auch mal der eine oder andere Eoro dabei herausspringt werd ich bestimmt in eine Profiseite Investieren bzw n abendkurs besuchen damit ich sie auch selber Pflegen kann !

Vieleicht kann mir jemand sagen wie ich die mit dem Programm erzeuge Gallerie hochbekomme ? denn den rest mit den Textänderunegn habe ich gestern mit Arcticwolf schon gemacht *Vielen Dank noch mal an dich Sven*

liebe Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hochgeladen auf den WEB Space habe ich die Fertige Galerie nur wie kann ich sie auf der schon fast fertigen HP einbinden ????

HILFE
 
Kommentar
denis_f5 schrieb:
Das steht halt ein bischen im Gegensatz zueinander finde ich, oder machst Du in Deinem Ing.-Büro Webseiten für Umme?

Extrem ungern ... aber wenn man nett fragt ... :)

Wenn man - gerade auch überregional - nach einem Geschäftspartner sucht, ist das Internet eine wirklich große Hilfe. Und ich habe es wirklich schon erlebt, dass der Betreiber einer kommerziell orientierten - aber selbst gebastelten Präsenz zu uns kommt und sich wundert, dass die Resonanz auf seine Website so gering ist. Und was war: Auf der Portalseite war ein Bild, dass mit seinen 800 KByte jederman (quasi) hinderte die Website überhaupt zu betreten (... das ist der Fa. Nikon übrigens vor 2 Jahren auch schon mal passiert). Dann lieber gar keine Internet-Seite.

Phase5 und SelfHTML sind sicher zwei erstklassige Adressen zu dem Thema. Aber stelle Dir vor, es bittet Dich jemand ganz dringend am kommenden Wochenende bei einer Hochzeit zu fotografieren, er selber hat aber noch nie eine Kamera in der Hand gehabt. Und als Antwort gibst Du ihm einen Link auf das SB-800 Handuch. Sicher ein ausgezeichnetes Gerät, dass bei dem genannten Ereignis gut einzusetzen ist - aber für den Auftraggeber völlig irrelevant.

Beenden wir das Thema. Eigentlich ist doch alles gesagt.

Ciao und schöne Feiertage
HaPe
 
Kommentar
Stefan N schrieb:
Hochgeladen auf den WEB Space habe ich die Fertige Galerie nur wie kann ich sie auf der schon fast fertigen HP einbinden ????

HILFE
Gibts mehrere Methoden, Du könntest I-Frames nutzen oder (falls dein Provider PHP anbietet) mit PHP-Include arbeiten (was sauberer wäre).
Ich hab dich spaßeshalber mal in ICQ angeschrieben.


Grüße
 
Kommentar
:-D HAb dich weggedrückt Sorry aber bei dem ganzen Spamanfragen die ich täglich bekomme ;) ich war ja net vorgewarnt :D

mach einfach nochmal
 
Kommentar
Was würde das denn kosten wenn ich einen Profi beauftrage die HP fertigzustellen ?

Sonst muss ich einfach noch sparen ! :(
 
Kommentar
Also:

Ich denke nicht, dass Du für die Seite einen "Profi" brauchst, der für dich als Privatmann doch ziemlich teuer seien würde.

Grüße
 
Kommentar
Tja woher nehmen wenn net stehlen !

Also wie gesagt ich habe die Galerie erstellt und ich versuche grade mit einem Freund sie in die HP einzubinden !

Wenn das alles nix hilft wird mir wohl oder übel nix anderes über bleiben als n Profi zu holen !

Kann als Dankeschön für die Kostenlose hilfe von euch allen auch net viel anbieten, und das schon n bissel unangenehm :(
 
Kommentar
Hallo Stefan,

wenn Deine Webseite nicht unbedingt bis zum 01. Januar stehen muß, kann ich Dir anbieten, sie mir in der ersten Januarwoche einmal anzusehen und Dir in dem einen oder anderen für Dich wichtigen Punkt zur Seite zu stehen.

Wenn Du also magst, schick mir Deine Kontaktdaten per Email oder PN; ich melde mich dann bei Dir.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten