Webinar: Kamerafarben neutral abstimmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Start der Webinarserie von Datacolor und Picture Instruments​

Die Daten und Themen der Webinarserie von Datacolor und Picture Instruments als Grafik

Über die neue die Integration von Datacolor-Produkten in die MASTER MATCH Software von Picture Instruments hatten wir hier berichtet.

Eine neue Webinarserie erklärt, wie das Zusammenspiel im Detail funktioniert. Ziel ist es, einen einheitlichen Farblook zu erreichen – unabhängig von dem verwendeten Equipment. Der Start der dreiteiligen Serie erfolgt am 14. März 2023 um 19 Uhr mit diesem Webinar:

Kamerafarben neutral abstimmen für die eCommerce- und Repro-Fotografie​

Die Inhalte:
  • Der kalibrierte Workflow
  • Ausleuchtung und Positionierung der Farbkarte
  • Referenzfarben in MASTER MATCH
  • RAW oder JPG
  • Nutzung der Farbkorrektur in Lightroom und Capture One
  • Anwenden der Farbkorrektur in Video-Programmen, wie Premiere, After Effects oder FCPX
Datacolor-Experte Boris Bergmann und MASTER MATCH-Erfinder Robin Ochs führen gemeinsam durch das Webinar.

Auf die weiteren Termine am 29.03. und 20.04. weisen wir euch rechtzeitig hin – in den Terminkalender könnt ihr sie ja schon einmal eintragen :) .

Zur unverbindlichen Anmeldung für die kostenlosen Webinare geht es hier entlang:


Bildnachweis: ©Datacolor
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten