Frage Web-Ansicht öffnen in Tapatalk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

big_lindi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
wenn ich in Tapatalk (ipad) "Web-Ansicht öffnen" wähle, springt man in anderen Foren direkt in die Web-Ansicht des gerade aktuellen Threads (was ja auch Sinn macht).
Im Nikon-Forum öffner sich aber grundsätzlich die Startseite des Forums (was wiederum keinen Sinn macht und recht nervig ist, da ich dann mich immer wieder durchs Forum hangeln muß, um den entsprechenden Thread zu finden)

Ist das ein Bedienungsfehler meinerseits, ein Bug von Tapatalk oder ein Fehler im Forum ?
 
Anzeigen
Kann ich nicht bestätigen, es geht eig. alles ganz normal.
Das einzige was nicht richtig funktioniert ist bei der Börse/Marktplatz des Forums, das liegt aber am Plugin dafür, also nicht an tapatalk, sondern am Marktplatz selbst, wobei ich denke das es da Einstellungssache ist.

Habe es mit 3 tapatalk Versionen für ios gerade probiert also das kostenlose tapatalk, tapatalk hd und tapatalk pro.
Bis auf den Marktplatz geht es bei allen ios Versionen problemlos.

Ich verbessere mich, da ich bei genauerem probieren gerade gemerkt habe das auch der Marktplatz problemlos geht.
Wurde anscheinend schon lange überarbeiten nachdem das alte Plugin ersetzt wurde.
Nur bei der Weiterleitung zum Marktplatz muss man bei tapatalk schauen das man nicht in die Galerie folgt sondern dem Link direkt, aber das fragt ja tapatalk wenn man auf die vorschaugrafik tippt.
 
Kommentar
Vielen Dank Euch Beiden für Eure Rückmeldung.
Hatte eigentlich gehofft, dass es hier mehr als drei Nutzer von Tapatalk gibt 😳
oder dass jemand von den Verantwortlichen sich dazu äußern könnte 😳
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten