WD Red für NAS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
meine erfahrung mit den WD red's ist jetzt nicht unbedingt, dass die mehr taugen, als andere platten, die für 24x7 betrieb ausgelegt sind, jedoch würde ich sie für ein NAS trotzdem immer bevorzugen, da sie für die meisten aktuellen NAS boxen getestet und zertifiziert sind, da habe ich schon einiges an kompatibilitätsproblemen mitgemacht (selbst die kompatibilitätslisten der hersteller stimmen nicht immer)...
 
Kommentar
Anzeigen
habe auch 5x3TB WD Red in meinem Qnap TS-569 Pro. 2 waren direkt bei Erhalt tot, aber seit dem Austausch rennen die bisher 24/7. Bisher gut 6 Monate.

Gruß
Cartoc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten