Watt isn das: Available grain?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rotauge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Das tolle Bild

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=44845

hat meine Sehnsucht nach dem Wattenmeer doch gleich wieder geweckt.

Diese Aufnahme ist in der Dämmerung bei Wind und Kälte von der Mole in Büsum ohne Stativ entstanden.
Aber bei so viel "available grain" kommt Unschärfe ja nicht richtig zur Geltung :) :

14946ddc23c2636f.jpg


Gruß
Klaus
 
Anzeigen
Oh ja :up:

Bildgestaltung und Stimmung gefallen mir sehr. Das Auge wird wunderbar in das Bild geführt.
 
Kommentar
Hallo Klaus,

die diagonale Führung des Weges hat was, aber der Horizont sollte imho ein bisschen mehr aus der Mitte raus. Ansonsten wunderbar, insbesondere die Farben.

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
Hallo Klaus,

die diagonale Führung des Weges hat was, aber der Horizont sollte imho ein bisschen mehr aus der Mitte raus. Gruß Wolfgang

Ich glaube, dass bei diesem Bild der Verlauf des Horizonts duch die Bildmitte ok ist, weil der untere Bereich eine fast geometrische Zeichnung zeigt. Sicher, man könnte den unteren, hellen Teil des Bildes etwas beschneiden, aber das Bild würde nicht besser dadurch, es ist so - wie es ist - klasse!:up:
 
Kommentar
Hallo Klaus,

das gefällt mir ausgesprochen gut und weckt Sehnsüchte:up:

Grüßle Michel
 
Kommentar
Hallo Klaus,

es gefällt mir sehr gut so wie es ist. Die Farben sind super! Die Stimmung hast Du klasse eingefangen und ich sitze hier und rieche das Wattenmeer ....

Gruss
Katja
 
Kommentar
Das Bild ist so schön, daß ich Dir sogar den leicht nach rechts kippenden und überhaupt sehr mittigen Horizont nachsehe. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Dank Euch für die Anworten!

Ich sehe schon, ich sollte die Bürde auf mich nehmen und schnell wieder Urlaub machen. So hätte ich dann vielleicht wieder ein Photo für das Forum.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten