Water in Motion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chrizzle

Auszeit
Registriert
Hallo Community,...

Ich habe sehr sehr viele Bilder, welche mir gefallen und nun habe ich mir gedacht zeige ich ein paar auchmal anderen, und höre mir dessen Meinung mal an.

Die Bilder wurden mit einer "Nikon 300" + "Sigma 70mm / 2,8" erstellt und nachträglich in Photoshop CS3 optimiert und gerahmt.

Alle Bilder haben zusätzlich einen Rahmen, weil dies bei den Bestellungen so gewünscht wurde und ich jetzt keine Lust hatte nochmal alle Bilder ohne Rahmen rauszusuchen *g*. Ich weiß das sie nicht jedermanns Sache sind, und ich bitte euch die Bilder AUCH ohne Rahmen zu bewerten und zu kritisieren.

Entstanden sind alle Bilder in der Spüle bei tropfendem Wasserhahn mit verschiedenen Pappkartons im Hintergrund.

Hier ein paar Bilder (10 Bilder)


http://www.blueempire.de/Water/Water.html

Ich wünsche mir Kritiken :) Positive wie auch negatives.

Christian
 
Anzeigen
Hallo Christian,
mir gefallen deine Bilder. Meine Favoriten sind 2, 3, 4.
Bei ein paar Bildern stört mich ein wenig der schräge Hintergrundverlauf.
Ist aber nicht so schlimm.
Schöne Idee.

LG Ralph
 
Kommentar
Schräger Hintergrundverlauf kommt daher zu stande, weil ich ein Stück rotes Pappkarton auf das wasserglas legte um eine rote Fläche zu bekommen.

:)
 
Kommentar
Hm,

das sind nüchterne/technisch anmutende Motive, ohne Firlefanz- da passt m.E. die gewählte Schrift gar nicht - war das ebenfalls eine Vorgabe durch den Auftraggeber (weil der seine Sachen in derselben Art hat, also alles im Sinne einer Corporate Identity zusammenführen möchte) ?

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten