Wasservögel mitten in der Stadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und jetzt meine brennende Frage, brauche ich eine D 500 ? Das beschäftigt mich schon seit Wochen.

In Ergänzung zu Charlis Beitrag sei gesagt, dass Du Dich mit der Anschaffung einer D500 auch von Capture NX2 verabschieden müsstest, da dieses die D500 nicht mehr unterstützt.
 
Kommentar
Anzeigen
In Ergänzung zu Charlis Beitrag sei gesagt, dass Du Dich mit der Anschaffung einer D500 auch von Capture NX2 verabschieden müsstest, da dieses die D500 nicht mehr unterstützt.


Bei meiner D7200 und D810 gehen NEF-Bilder auch nicht mehr mit Capture NX2, daher mache ich viel JPG, oder übergebe sie von Capture NX-D als TIF an NX2.
Das ist leider bei mir etwas langwierig.

Gruß Erich
 
Kommentar
Bei meiner D7200 und D810 gehen NEF-Bilder auch nicht mehr mit Capture NX2, daher mache ich viel JPG, oder übergebe sie von Capture NX-D als TIF an NX2.
Das ist leider bei mir etwas langwierig.

Gruß Erich

Ah, wusste nicht, dass Du bereits Kameras verwendest, die nicht mehr von CNX2 unterstützt werden. Dann hast Du ja bereits Erfahrung mit einem "Alternativworkflow" :eek:
 
Kommentar
picture.php




picture.php




picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten