Wassertropfen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

das Erste ist ein Knaller, da kommen die Anderen nicht ganz mit.
 
Kommentar
Für einen "Anfänger" finde ich die Bilder aber aussergewöhnlich gelungen...
Besonders Bild 1 ist für meine Begriffe grosse Klasse!
Gruß
Armin
 
Kommentar
Von der Idee her finde ich deine Bilder gut, nur finde ich könnten die Spiegelungen im Tropfen schärfer sein.
Ich glaub ich versuch das auch mal. Regenen tuts ja genug:motz:
 
Kommentar
Ich habe ca 30 Bilder gemacht und dass ist die Ausbeute. Ich fotografiere nur mit einer D 40 ohne Zusatz.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
Heute im Regen aufgenommen mit der D 40.
Ich bin noch Anfänger und muss noch viel lernen.

Müssen? Nein, die Bilder zeigen, dass Du schon einen sehr guten Blick für Motive hast, und gerade das ist etwas, das sehr schwer zu erlernen ist.
Kompliment!:up:
 
Kommentar
Das erste ist echt klasse.
Wobei mich mehr stört, daß der Zweig unscharf ist, und nicht das Motiv im Tropfen.

Aber echt klasse freigestellt.

Sag mal 'n paar Daten zum Foto. Objektiv. Blende. Brennweite.
 
Kommentar
Hallo Bykaia,

kannst Du 'mal einen größeren Tropfen fotografieren, damit wir mehr von Deinem Haus da oben sehen :D.

Das erste von den dreien ist top :up:.

Gruß Norbert
 
Kommentar
Nikon D 40 mit Opjektiv 18-55mm . Brennweite 55 und los.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
Das 1. Bild ist spitze....ein gutes Auge muss man haben, erst dann folgt die Technik....;)
 
Kommentar
Ich kann mich da nur anschließen.
Bild #1 ist der absolute Favorit.
Gruß
Herbert
 
Kommentar
Heute früh gab es noch einige Tropfen und dann kam der Wind....



Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten