Wassertest Nikon D 850 u.a. von Imaging Resource

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wer den Test gelesen hat, genau das wurde ja nicht gemacht :cool:

Bei einem Preis von knapp 3,5 k€ für den Body (Sony) erwarte ich schon eine gewisse Robustheit, bei mir werden Kameras oft im Regen oder Staub eingesetzt, ich fand den Testansatz und die Kommentare / Erläuterungen durchaus praxisbezogen.

Ja, Schwimmen gehe ich nur mit meiner Lumix FT5, nicht mit der D500 :fahne:
 
Kommentar
Wer den Test gelesen hat, genau das wurde ja nicht gemacht :cool:

Bei einem Preis von knapp 3,5 k€ für den Body (Sony) erwarte ich schon eine gewisse Robustheit, bei mir werden Kameras oft im Regen oder Staub eingesetzt, ich fand den Testansatz und die Kommentare / Erläuterungen durchaus praxisbezogen.

Ja, Schwimmen gehe ich nur mit meiner Lumix FT5, nicht mit der D500 :fahne:

Sorry, dass war nicht richtig ernst gemeint!! :fahne::D
 
Kommentar
In die D850 rieselts von oben und die Sony kriegt nasse Füsse. Btw. dieses BS-5 Dingens ist die Blitzschuhabdeckung der D5, oder?
Passt sowas auch auf die dreistelligen mit Blitz?
 
Kommentar
So lange keine Schutzklasse angegeben ist, sind solche "Tests" vielleicht ganz lustig und manchem hilft es psychisch wenn man ein paar Tropfen fallen aber es ist vollkommen bedeutungslos. Erwarten darf man in Wirklichkeit diesbezüglich gar nichts.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten