Wassermelonen - Bodypainting

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Arnie47

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ein weiteres Bodypainting-Shooting, diesmal passend zum Sommer und mit Früchten

picture.php


Arnie

-------------
http://500px.com/arnoldbartel
 
Anzeigen
das ohr beim kopfüberliegenden wirkt wie ein fremdkörper, könnte man das nacharbeiten?
tolle idee und schön umgesetzt. :up::up:
 
Kommentar
Ja, Du hast recht, ich weiss, schaut aus wie aus Filz. Hab ich auch schon bei meiner Visagistin reklamiert. Irgendwie verträgt sich die Schminke mit dem Haarflaum am Ohr meiner Tochter nicht...

Danke fürs genaue Analysieren

Arnie
 
Kommentar
Kommentar
Die #7 passt gut zum Frühstück mit Beeren aus dem eigenen Garten; etwas sauer, aber unglaublich in der Farbe... :D - tolle Idee und mir gefällts :up:
 
Kommentar
Uuuuuuuh, ist das gruselig! :eek:

. :vampir:

Aber - irgendwie - echt richtig gut!
Trotzdem bin ich froh, dass ich das erst heute Morgen gesehen habe.





Die Melone gefällt mir auch sehr gut, und ist weniger beunruhigend.


Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Tja, Kunst ist nicht immer schön :D

Ein Kompliment an die "Maske"

Zurück zur Melonendame, Frau mit Melonen, wie auch immer... ;)

Der Lippenstift dürfte mal die Farbe des Melonenfleisches haben, so dass der Übergang von Lippen zu Melone beim Reinbeissen nur noch von der überragenden Farbabstufungs-Qualität der Nikon ("D800 serie") sichtbar gemacht wird :winkgrin:
(nein das war nicht ironisch, ich bin sehr glücklich mit meiner D800 - besonders auch in diesem Punkt!)
 
Kommentar
Danke, ich bin echt beeindruckt und erfreut, wie genau Ihr die Fotos anschaut. Und ich muss leider auch feststellen, dass Ihr die gleichen Mängel entdeckt, wie ich.
Beim Lippenstift war das Problem, dass wir ihn aufgetragen hatten, bevor wir die erste Melone anschnitten. Und da erst merkten wir, dass man uns halb unreife Früchte angedreht hatte...

Aber ich werd mich wohl mal am Computer dahinterklemmen (wenn es auch nicht das gleiche ist, das Spannende bei den Shootings ist ja, dass die Maske wirklich aufgeschminkt ist und kein Photoshop-Fake).

Danke
Arnie
 
Kommentar
Naja, bzgl. Tischdecke muss ich gestehen, dass Du mich eventuell zu überschwänglich lobst: speziell bei diesem Shooting hatte ich zeitweise das Gefühl, unzählige Jonglierbälle in der Luft halten zu müssen (Licht, Perspektive, die beiden Models incl. Hand, Hintergrund, usw.). Da ist dann manches “beim Machen so geworden.“

Arnie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten