B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2016 #2 aber schweißfördernd - gruß Kommentar
P Palaweno Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2016 #3 Die Schuhe sind nicht zum tragen, sondern zum bepflanzen gedacht .:gruebel: Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Dezember 2016 #4 Palaweno schrieb: Die Schuhe sind nicht zum tragen, sondern zum bepflanzen gedacht .:gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Und ich dachte das ist ein modischer Damenschuh, endlich mal wieder neue Schuhe für unsere Liebste. Vielleicht zu Weihnachten Kommentar
Palaweno schrieb: Die Schuhe sind nicht zum tragen, sondern zum bepflanzen gedacht .:gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Und ich dachte das ist ein modischer Damenschuh, endlich mal wieder neue Schuhe für unsere Liebste. Vielleicht zu Weihnachten
P Palaweno Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2016 #5 of51 schrieb: Sicher? Und ich dachte das ist ein modischer Damenschuh, endlich mal wieder neue Schuhe für unsere Liebste. Vielleicht zu Weihnachten Zum Vergrößern anklicken.... Für den Preis sind die Schuhe geschenkt . Nur sind das keine Damenschuhe und Weihnachten wäre dann auch nicht mehr zu retten .ray2: Kommentar
of51 schrieb: Sicher? Und ich dachte das ist ein modischer Damenschuh, endlich mal wieder neue Schuhe für unsere Liebste. Vielleicht zu Weihnachten Zum Vergrößern anklicken.... Für den Preis sind die Schuhe geschenkt . Nur sind das keine Damenschuhe und Weihnachten wäre dann auch nicht mehr zu retten .ray2:
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Dezember 2016 #6 Palaweno schrieb: Nur sind das keine Damenschuhe und Weihnachten wäre dann auch nicht mehr zu retten .ray2: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist der Weihnachtsbraten gestrichen. Nun ja, im Schuhschrank ist sowieso kein Platz mehr. Kommentar
Palaweno schrieb: Nur sind das keine Damenschuhe und Weihnachten wäre dann auch nicht mehr zu retten .ray2: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist der Weihnachtsbraten gestrichen. Nun ja, im Schuhschrank ist sowieso kein Platz mehr.