Wasserdämonen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
An der Ruhr gibt es momentan Hochwasser. Eigentlich war ich nur mit den Hunden spazieren, hatte auch nur ein Tele dabei, kein Stativ und auch sonst nix für LZB.
Am Wehr zum Kemnader Stausee war es brüllend laut und man konnte die Kraft des Wassers spüren und hören.
Völlig fasziniert stand ich auf der Brücke und sah mir die verschiedenen "Gesichter" des Wassers an.
Ich versuchte LZB mit Auflegen der Kamera und dabei kamen diese "Dämonen" zum Vorschein ;)

Hier mit 1/90 noch viel zu kurz

38223949805_3376964d52_b.jpg


Mit 1/5 schon spooky

38395553584_d081db7de5_b.jpg


Das gefiel mir am besten

38223953695_3d6a665103_b.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten