Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KiKa

Sehr aktives NF Mitglied
Am Hochfall Wasserfall
picture.php

An der Ascha
picture.php

picture.php

Anzeigen
Das mittlere Foto ist einfach genial, Farbe, Wirkung alles, super !!!!

Sofort gross ausdrucken und ab an die Wand.

Die anderen Beiden sind natürlich auch ein wunderbar, dass eine sticht für mich aber hervor.

Kommentar
Das mittlere Foto ist einfach genial, Farbe, Wirkung alles, super !!!!

Sofort gross ausdrucken und ab an die Wand.

Die anderen Beiden sind natürlich auch ein wunderbar, dass eine sticht für mich aber hervor.

:) Mach ich!
Danke dir Andreas!

Kommentar
Besonders die beiden Detailaufnahmen sind klasse geworden. Die würd ich mir auch an der Wand vorstellen können.

Viele Grüsse, martin

Kommentar
...das zweite Bild ist ja schon mehrfach vergeben ... ich nehme bitteschön das Dritte ... :):up::up::up:

Kommentar
Yepp! Und in die Highlights :up:

#2 + #3 mag ich besonders wegen der bläulich-kalten Farbgebung und der fast abstrakten Darstellung.

:4you:
Wow! Dankeschön, Bettina, für die Aufnahme in die Highlights!
Eigentlich hatte ich Schwarz-Weiß im Kopf, als ich dann aber die Bilder in Farbe gesehen habe, waren die Schwarz-Weiß-Varianten schnell vergessen ;)

Kommentar
...das zweite Bild ist ja schon mehrfach vergeben ... ich nehme bitteschön das Dritte ... :):up::up::up:

Für mich auch das Zweite bitte ;)

Das Zweite ist richtig toll.

Besonders die beiden Detailaufnahmen sind klasse geworden. Die würd ich mir auch an der Wand vorstellen können.

Viele Grüsse, martin

:up: Super tolle Aufnahmen :up: Die könnten alle an die Wand :up:

Vielen Dank für eure Kommentare, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, :4you:
und vielen lieben Dank für die Daumen und Likes!

Kommentar
Das zweite und dritte find ich richtig gut. Beim zweiten besonders die verschiedenen Farbtöne. Würde diese auch an die Wand hängen :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten