Was tun ohne Licht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wenn es tagsüber eh nicht hell wird, dann kann ich ja auch gleich Nachtaufnahmen machen, hab' ich mir gedacht.

Erst eine Kirche zum Warmschießen:
6234783e51d5cec4.jpg


Und dann das eigentliche Objekt der Begierde:
6234783e51d430b1.jpg


6234783e51d74d97.jpg


6234783e5af1e862.jpg


6234783e5aeeb1cd.jpg


6234783e5aec3127.jpg


6234783e5aed7563.jpg


6234783e5af0abf7.jpg


6234783e51d8d43a.jpg


Leider war im Außenbereich und von den Innenhöfen mehr abgesperrt als ich angenommen hatte, hinter den Zäunen wären noch ein paar Motive gewesen, aber die Akkuflex war mal wieder zu Hause geblieben. :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Schöne Eindrücke, Dirk. Aber sag mal, Du wirst doch wohl noch über einen Zaun klettern können? :p
 
Kommentar
Wenn an dem abzuflexenden oder zu überkletternden Zaun ein Schild steht 'Fortbildungsinstitut der Landespolizeibehörde Niedersachsen' - das ist dann immer der Punkt an dem ich vorsichtig werde. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Feigling:D

Wir hätten Dich auch besucht und Dir einen Kuchen mit eingebauter Feile gebacken;)
Wenn an dem abzuflexenden oder zu überkletternden Zaun ein Schild steht 'Fortbildungsinstitut der Landespolizeibehörde Niedersachsen' - das ist dann immer der Punkt an dem ich vorsichtig werde. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Tolle Fotos, aber ich bin schon etwas irritiert, dass Du weder Akkuflex noch C4 in Deiner Fototasche hattest. Ich hab ja damals mein Studium mit IRAfög finanziert und hab sowas immer dabei.

Gruß,

Ingo
 
Kommentar
Schöne Bilder, Dirk!

Den WB hätte ich mir vielleicht einen Tick wärmer gewünscht bei Nachtaufnahmen, oder war es wirklich so?
 
Kommentar
...1 und 2 sind meine Favoriten....reicht doch vollständig sowenig Licht, um gute Bilder zu machen...oder...?:D
 
Kommentar
Ich seh' schon, wenn man mich wirklich mal einbuchtet schicke ich einen Kassiber ans NFF, hier wird ihnen geholfen. :D

Den WB hätte ich mir vielleicht einen Tick wärmer gewünscht bei Nachtaufnahmen, oder war es wirklich so?

Weißabgleich habe ich der Kamera überlassen, und dann in NX auch nichts dran geändert. Das erste Bild ist eher zu gelb, der Rest paßt - so im Vergleich mit der Realität. Das Schloß ist relativ frisch weiß gestrichen und die Scheinwerfer machen mächtig Licht, deswegen wirkt es auch im echten Leben sehr weiß, auch bei Nacht.

Das zweite Bild ist bei mir persönlich auch ziemlich weit vorne, aber auch das letzte gefällt mir sehr gut, abgesehen vom Stativschatten und dem grünen Lichtreflex. :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Letztes Jahr noch nicht.....
In diesem Jahr war ich leider nocht nicht da. Aber das wäre ne Katastrophe!!! :)

Die könnten ruhig für Autofahrer gesperrt werden :D:D:D
 
Kommentar
Hört sich sehr interessant an....
Terminvorschlag: 20.01.2008
Muss dort eh nach Osna zum Prüfung schreiben (ja richtig auf einem Sonntag)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten