Was tun Motivprogramme eigentlich wirklich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@Wolle:

...und schon wieder was dazugelernt. :up:

Aber mal zurück zu den Motivprogrammen. Meinst Du, dass man die als Übungsprogramme ruhig verwenden sollte und sich anschl. mal hinsetzt und nachschaut wie die Kamera eingestellt war ? Oder lieber so lange rumprobieren bis es was wird ?
Ich sag mal, heutzutage kann man ja hunderte Bilder von einem Objekt machen, ohne dass man dafür tief in die Tasche greifen muss.
:eek: Wenn man auch noch alles entwickeln lassen müsste... :tuer: !

Gruß Martin
 
Kommentar
Anzeigen
Meinst Du, dass man die als Übungsprogramme ruhig verwenden sollte und sich anschl. mal hinsetzt und nachschaut wie die Kamera eingestellt war ? Oder lieber so lange rumprobieren bis es was wird ?
Martin

Durch rumprobieren lernt man sicher das meiste. Wie heißt's so schön auf Neudeutsch: Learning by doing....
 
Kommentar
Moin,

Durch rumprobieren lernt man sicher das meiste. Wie heißt's so schön auf Neudeutsch: Learning by doing....

Ich würde Dir eher raten, Dich gründlich theoretisch mit Blende, Belichtungszeit und ISO auseinander zu setzen (so schlimm ist das nicht) und dann mit M, A und S gezielt zu experimentieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten