Ankündigung Was sein wird: Ein kleiner Ausblick auf 2009

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nff_experten.gif


Für einen Jahresrückblick ist es sicherlich noch zu früh, aber wir denken, dass ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2009 schon jetzt nicht schaden kann und zudem vielleicht auch etwas Appetit auf mehr macht.

NF-F Experten Team

Das "NF-F Experten Team Banner" leitet dieses Posting nicht ohne Grund ein, ist es schliesslich der Vorbote eines grossen Projektes, das wir zurzeit aufsetzen und planen und das zu den einmaligsten und grössten Unternehmungen zählen wird, die bisher mit und durch eine fotografische Community und ihre Mitglieder initiiert und realisert werden wird. Grosse Worte, das wissen wir, aber wir sprechen sie nicht ohne Grund und Überzeugung aus.

Wir gehen mit diesem Unterfangen noch einmal einen grossen Schritt in Richtung aktives NF-F durch aktive NF-F Mitglieder.

Weitere Informationen dazu gibt es Ende Oktober dieses Jahres.


NF-F Fotografie-Lexikon

Eine kleine Gruppe Unentwegter hat sich seit kurzer Zeit zusammengefunden und wird für Euch im NF-F ein Fotografie-Lexikon aufbereiten, das unser NF-F Glossar, das sich leider durch diverse Boardupdates verabschieden musste, ersetzen wird.


NF-F Video-Pool

Wir tragen der interaktiven Enwicklung und dem Rufen nach bewegten Bildern im NF-F Rechnung. Die Zeichen der Zukunft stehen schon seit geraumer Zeit auf Videopostings und der Ausschöpfung interaktiver Informationen, die sich mit diesem Medium realisieren lassen.

Und so fragte vor einiger Zeit ein NF-F Mitglied nicht ohne Grund, ob wir die Möglichkeit schaffen werden, zum Beispiel Filme der Nikon D90 im Board zu posten und zu zeigen.

Kurz und gut, ja, wir werden unter anderem auch diese Möglichkeit bieten und werden zu diesem Zweck zu Beginn des Jahres einen weiteren, dafür dedizierten Server zur Verfügung stellen.

Ihr seht, das Jahr 2009 im NF-F wird spannend; also bleibt dran!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten