"Was man in Bremen so sacht und wo ein fein auf hören muss"

Anzeigen
2 Kommentare
bassheiner kommentierte
Wolfgang, man könnte dich als einen wahren Überflieger bezeichnen. Tolle Serie.

P
P.Gnagflow kommentierte
Danke für die Blumen, Heiner! Ein paar hätte ich schon noch, aber nur wenn es Euch nicht über ist. Ich will nicht den Faden kapern.

... und wenn dich angesichts des Hauptbahnhofs das Fernweh packt, gibt es als Alternative für Nichtselbstfahrer das Fernbusterminal ...

... mit Busverbindungen nach Bulgarien, Rumänien u.v.m., Abfahrt gerne 03:00 Uhr morgens

1 Kommentar
P
P.Gnagflow kommentierte
Das Design scheint mir ein wenig inspiriert vom Hadsch-Terminal in Djeddah .... obschon drei bis fünf Nummern kleiner.

bis @P.Gnagflow sich entschieden hat, welche zusätzlichen Luftbilder er noch zeigen will, gehen wir was essen

z.B.

Mittagessen im Alten Fundamt in Bio-Qualität

wenn es unkompliziert sein soll und dennoch spannend, Markthalle Acht

Mahlzeit​

4 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte
Wäre das nicht einmal ein Treffpunkt für den Stammtisch?

olynik kommentierte
Markthalle Acht als Treffpunkt? Grundsätzlich wäre das möglich. Es kann dort allerdings voll, laut und unruhig sein und gemütlich eher weniger. Die Umgebung würde sich für einen Fotospaziergang eignen: Bischofsnadel, Neptunbrunnen, das umliegende Unesco Weltkulturerbe u.v.m.

Bremenfrosch kommentierte
Stimmt, Johann, in der Markthalle kann man vielleicht mal schnell etwas essen, aber dann auch wieder raus ...
Leider bietet das Alte Fundamt nur Mittagstisch, in der Nähe vom Sielwall wäre das eine Location, aber die Öffnungszeiten passen nicht zu uns.
VG Holger

P
P.Gnagflow kommentierte
Wie heißt es so schön bei Friedrich Sch. :"Des Lebens ungemischte Freude ward keinem Irdischen zuteil!"

-Anzeige-