Was man auf Hotelfluren alles machen kann...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Bine,
Peter hat Recht, das ist kein HDR, die Exif sagt 12mm Brennweite, Blende 4 und 3 Sekunden Belichtung. Die anderen Gäste im Hotel haben etwas blöd geguckt, als ich mit dem Stativ lang vorm Pool lag, aber da muß man durch. Gehört zu meinem Anti-Peinlichkeits-Training :D :D

Das mit dem Sessel sehe ich genauso...so viele gerade Linien, da mußte irgendwas ins Bild was das unterbricht, fand ich.
 
Kommentar
Anzeigen
Digiknipser schrieb:
Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich fand den Sessel schief auch irgendwie dynamischer, sonst wären ja alle Linien gerade gewesen. Eine lesende Person im Sessel wäre auch nett gewesen, es war nur leider gerade keine zur Hand.

... das kann ich aber nicht wirklich glauben :hehe:

Tolles Foto :up:
 
Kommentar
Ich find's sehr schön Andreas....solche Motive muss man sehen....aber auch noch umsetzen können...:up:
 
Kommentar
Ein total geniales Bild! :up:

Könnt mir ebenfalls gut eine Person im Sessel vorstellen... eine Frau am besten... so pandoramäßig... mit ner Zigarette am Stiel (wie auch immer man das nennt)...
 
Kommentar
Tolles Bild!

Wie der schräg gestellte Sessel die geraden Linien unterbricht, gut gemacht! :up:
 
Kommentar
hallo andreas,

die vielen "hätte", "könnte" "wäre" brechen über dich herein.
die konjunktivitis schreckt vor nix zurück.

du hast das bild so gesehen, ein schuß und das wars.

laß es so, es ist hervorragend so wie es ist.

gratuliere zu dem bild

lg chakra
 
Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
... das kann ich aber nicht wirklich glauben :hehe:

Tolles Foto :up:

Dochdoch, das war so. Meine Holde war grad nicht aufm Zimmer, gut, ich hätte jetzt vielleicht beim nächsten Zimmer klopfen und eine verfügbare Dame ausm Zimmer und auf den Sessel zerren können, aber das hätte bestimmt Zanke gegeben...:cool:
Außerdem hatte ich sowieso schon Streß genug, weil ich den ganzen Flur versperrt hab und das blöde Licht nur jeweils 5 Sekunden an war und ich dann jedesmal aufstehen, vor die Kamera rennen, herumfuchteln und den Bewegungsmelder wieder aktivieren mußte. So isser, der Spanier, die ganze Hütte beleuchten wie nen Weihnachtsbaum, aber Bewegungsmelder auf den Fluren...immer wird am falschen Platz gespart...:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten