Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Anzeigen
Handy- Kamera , sieht aus wie "Treffen der Generationen im Taschenformat" :)
Die alte Technik ist halt vieel robuster
 
Kommentar
Kommentar
Dein Handy sieht nicht mehr ganz so taufrisch aus, Albert :hehe:

Da drueckt er die Kippen drauf aus.
Bei dem Threadtitel haets micht echt ueberrascht,
wenn keine Fluppen vorgekommen wären.
Ich glaub nicht rauchen macht alt.
Als ich noch gequalmt hab,
fuehlte ich mich um Jahrzehnte juenger...
 
Kommentar
Echt jetzt?
Du nimmst einem auch jede Hoffnung,
hab grad ueberlegt ob das hilft wenn ich die Dinger wieder
schachtelweise reinziehe.

Klar, die Schachtel nebst Funzel ist weitaus leichter, als das Objektiv, das dann nicht mehr in den Sack passt. Den Aschenbecher benutzen ohnehin nur Ökos.
 
Kommentar
Taschen nehme ich selten mit, mehr kleine "Umhänger" wenn es sein muß...:fahne:

Kamera vor dem Bauch und der Rest gut verteilt....:D

...digital fällt die Filmtasche weg.....Objektiv und ein Digitalgehäuse, der Rest bleibt....+ 4-5 Karten (ich verwende kleine Karten, sicher ist sicher)
und wenn mehr Brennweiten gefragt sind, passt eine Minitasche, ein "Umhänger" 10x10cm für 2 Objektive...

ich hasse es, Taschen zu tragen!....bei den Reportagen in Spanien für mein Bilbao Buch hatte ich zwei "M" Kameras um den Hals und keine Tasche!...bei der Hitze verzichte ich gerne darauf!


picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Klar, die Schachtel nebst Funzel ist weitaus leichter, als das Objektiv, das dann nicht mehr in den Sack passt. Den Aschenbecher benutzen ohnehin nur Ökos.


...in Tokio habe ich viele Menschen mit eigenem Aschenbecher gesehen....Dort gibt es ja die "Smoking Points"...da stehen Aschenbecher und da "soll" man rauchen..
...in der "Jazzwelt", die ich dort auch besucht habe, waren viele Raucher, die ihren eigenen Aschenbecher immer um den Hals tragen....:D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten