Was ist in der rechten Ecke passiert ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alex60489

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute habe ich diesen Schnappschuss gemacht.
300mm, f 5,6, 1/15 sec, ISO 400, ohne Stativ.
Mit dem Bild wollte ich mal testen ob man mit 300mm ohne Stativ arbeiten kann.
Ich würde mal sagen mit Stativ geht es besser :))
Jetzt aber die Frage, was ist in der Ecke rechts unten los ?
Irgendwie sieht das komisch aus, ich kann mir aber keinen Reim darauf machen was da passiert ist ?
Gruss Alex

 
Anzeigen
sieht aus, als wäre ein grashalm etwas im wind hin- und hergewedelt und auf dem sensor seine spur gelassen hat. bei 1/15 sec wundert es mich aber, dass das bild ansonsten ziemlich scharf ist.
 
Kommentar
Das mit dem Wind klingt logisch. Bei der relativ langen Zeit wird das wohl des Rätsels Lösung sein.
Danke.
Gruss Alex
 
Kommentar
Kein VR, nur eine stützende Mauer als kleine Hilfe.
Das Objektiv war ein nur ein Tamron 70-300.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten