Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hier Leute, kommt mein neues DAS...
a20665a44a91b4333880518aa6d578e3.jpg

Viele Grüße
Peter

P.s.: ich hoffe, das Bild ist sichtbar, da vom iPad in Tapatalk importiert :nixweiss:

Kommentar
-Die Idee entstand bei „Dingsbums“. Da sieht man zwar das ganze Teil, aber ich weiß eigentlich nie was oder wofür das sein soll.

-Hier sollt ihr Gegenstände zeigen, die jeder, aber auch wirklich jeder sofort erkennen würde, wenn er den Gegenstand als Ganzes sieht.

-Darum sollt ihr zum Raten nur eine Teilansicht (Makroaufnahme) des Gegenstandes zeigen.

Alles andere wie bei Dingsbums
-Derjenige der die Bezeichnung/Funktion des gezeigten Gegenstandes errät soll/darf/muss das nächste Bild einstellen.

-Es dürfen (und sollten) natürlich auch eigene, humorvolle Deutungsvorschläge zur Bezeichnung und Verwendung des gezeigten Gegenstandes gepostet werden.

Gruß
Haryboo

Dieser Fred ist ja zu einem Makro-aus-dem-hohlen-Bauch-Raten geworden. Wer soll das erkennen??

Das Bild entspricht den Spieregeln... und das ist wohl auch der Sinn dieses Threads... man kann hier mitmachen, muss es aber nicht wenn es einem zu doof ist.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten