Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hm habe keine Benachrichtigung mehr bekommen. Ich fliege morgen in den Urlaub, daher Freirunde...

Kommentar
Anzeigen
Wir warten nicht solange :lachen:

Mein DAS ................kennt glaube ich jeder :up:

picture.php

Kommentar
Darf ich den Gewinn an Paddelroland stiften? Habe keine Kamera da... Oder eine Freirunde ;).

Kommentar
Hi,
ich bin auch für ne Freirunde.
Meine Knipse ist letztes WE abgesofffen und jetzt bei der Reparaur.
Und da ich so etwas noch nie bewußt fotografiert habe, habe ich leider auch kein Bildmaterial.

Kommentar
Ich sehe grade das die halbe Million Hits erreicht sind.
Seit meine Mutter letztes ja kurz vor Weihnachten den Schlaganfall erlitten hatte bin ich rund um die Uhr im Einsatz und kann hier leider nur hin und wieder vorbei schauen.
Es würde mich trotzdem freuen wenn sich einige finden und "Was ist das?" weiter am Leben erhalten.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich sehe grade das die halbe Million Hits erreicht sind.
Seit meine Mutter letztes ja kurz vor Weihnachten den Schlaganfall erlitten hatte bin ich rund um die Uhr im Einsatz und kann hier leider nur hin und wieder vorbei schauen.
Es würde mich trotzdem freuen wenn sich einige finden und "Was ist das?" weiter am Leben erhalten.

Gruß
Haryboo

Für Dich und Deine Mutter wünsche ich Euch alles Gute und viel Kraft für das was Ihr zu bewältigen habt.

Zum Das brauchst Du Dein Das zur Massage? Die Körperteile lassen wir mal noch außen vor?

Kommentar
oops - sorry, ich war am Wochenende unterwegs und habe auf die Schnelle kein geeignetes Foto.

Deswegen eine Freirunde :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten