Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Ich habe kein neues DAS
- ich habe auch morgen gar keine Zeit, um Fragen zu beantworten.
- Außerdem glaube ich , dass [MENTION=60910]kd90[/MENTION] es auch schon weiß...![]()
Gute Nacht für heute! :hallo:

Ich habe kein neues DAS und ich habe auch morgen gar keine Zeit, um Fragen zu beantworten. Außerdem glaube ich , dass [MENTION=60910]kd90[/MENTION] es auch schon weiß...![]()
Ich glaub', ich hab auch so ein DAS hier stehen und ...
... fast ein Klischee ....
in Anbetracht Deiner Angabe "33cm"
....
...
wenn es ist, was ich denke, dann ist mein DAS größer als Deines ....
![]()
- Ich auch nicht
- Ich auch nicht
- Kann gut sein ...
Erst einmal: Gute Nacht für heute! :hallo:
Dem schließe ich mich an: Gute Nacht!![]()
Ich habe kein neues DAS und ich habe auch morgen gar keine Zeit, um Fragen zu beantworten. Außerdem glaube ich , dass [MENTION=60910]kd90[/MENTION] es auch schon weiß...![]()
Ich glaub', ich hab auch so ein DAS hier stehen und ...
... fast ein Klischee ....
in Anbetracht Deiner Angabe "33cm"
....
...
wenn es ist, was ich denke, dann ist mein DAS größer als Deines ....
![]()
- Ich auch nicht
- Ich auch nicht
- Kann gut sein ...
Erst einmal: Gute Nacht für heute! :hallo:
Dem schließe ich mich an: Gute Nacht!![]()
Überblick habe ich über alle DASseWar doch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint, mcdent. Ich bezweifle, dass hier irgend jemand den Überblick über die DASse hat.
Wenn ich denn überhaupt mit meiner Vermutung richtig liege, war's ein anderer. Eher so "mitten drin"![]()

War doch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint, mcdent. Ich bezweifle, dass hier irgend jemand den Überblick über die DASse hat.
Wenn ich denn überhaupt mit meiner Vermutung richtig liege, war's ein anderer. Eher so "mitten drin"![]()
Was zur Deko....?
Überblick habe ich über alle DASse![]()

Dei DAs eine Eine Schneekugel?
Galileo Thermometer?
das, was man mit Deinem Das abschneidet, ist das in der Regel nahezu durchsichtig?
Ich meine transparent...